Adieu 2014 …

Liebe Blogleser,

bald ist das Jahr nun rum, draußen schneit es und mein Herz wird dank meiner Familie wärmer❤

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken:

Für die lieben Kommentare und euer Interesse an meinem Blog, freue mich auf ein kreatives Jahr 2015 mit euch!

Zum Schluss noch eine Neujahrskarte …

Prosit_2015

Das süße Motiv von Penny Black besitze ich schon seit mindestens einem Jahr und jetzt musste ich den Stempel nochmal benutzen.

Das Papier sowie der Schriftstempel sind von Stampin Up.

Die Karte verlinke ich noch schnell bei:
 Kartenallerlei Challenge # 120 – Neujahr
 In{K}spire Me Challenge # 179 - Neujahrschallenge

2015

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Aber Hallo Daniela, so schnell komm ich nicht mit kommentieren nach, wie Du die Post on stellst ;-))) Rutsch gut rüber ins neue Jahr! Herzlichst die Eva!

  2. Liebe Daniela,

    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Steffi

  3. Ulla

     /  1. Januar 2015

    Hallo Daniela,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2015! Mach weiter so mit Deinen kreativen Ideen, die haben mir immer gut gefallen, ich schau gerne auf Deinen Blog vorbei, weil es einfach Spass macht…..also ….Willkommen Neues Jahr…
    Gruß Ulla ; – ))

  4. Das ist ja ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    LG Svenja

  5. ein tolles kärtchen hast du gewerkelt. gefällt mir sehr gut.
    sollte meine PB stempelchen auch mal wieder aus der Schublade hervor holen.
    vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.
    lg
    sandy

    p.s. ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches neues jahr….

  6. Wie hübsch, dieser Neujahrsstempel! Auch die gestanzte Ecke finde ich sehr schön, die putzt das Ganze nochmal richtig heraus. Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

