Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr habt die Feiertag gut und gemütlich verbracht! Freue mich dass „meine“ Elchkugel gefallen hat, aber ich habe nicht meinen Christbaum fotografiert, sondern den Christbaum der Verwandschaft … daher besonders ganz liebe Grüße❤

Dankeschön für die lieben Zeilen per Mail oder Blogkommentar, die wunderschöne Weihnachtspost und die tollen Geschenke. Bin immer noch überwältigt, dass so viele an mich gedacht haben. Leider habe ich es nicht geschafft an alle meine lieb gewordenen Bloggerfreundinnen Weihnachtspost zu verschicken, aber ich werde mir nach Neujahr was einfallen lassen …

Drücke euch alle ganz feste!

Nun geht’s aber los, hoffe ihr habt Zeit mitgebracht:

Von meiner lieben Freundin Andrea eine tolle Susie-Tasche (Hut ab!!!) gefüllt mit Wellnesssachen❤

Weihnachtsgeschenk von Andrea

Von Anja eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Anja
Von Annette/Funny eine süße Karte❤

Weihnachtspost von Annette
Von Birgit/BiBa eine zauberhafte Karte, einen süßen Stempel, eine Labello-Verpackung, Schneemannsuppe und sonstige Leckereien❤

Weihnachtspost von Birgit

Weihnachtspost von Birgit_1

Weihnachtspost von Birgit_2

Weihnachtspost von Birgit_3

Von Catalina eine tolle Karte und eine Schokoladenverpackung❤

Weihnachtspost von Catalina
Von Claudi eine wunderschöne Karte, eine gepimpte Teebeutelkiste gefüllt mir Leckereien und Bastelsachen❤

Weihnachtspost von Claudi
Von Eva eine wunderschöne Karte❤

Weihnachtspost von Eva
Von Gaby/Erzibügelchen eine wunderschöne Karte und eine geniale Stempelverpackung, zudem Gummibärlis (schon vernascht…)❤

Weihnachtspost von Gaby
Von Gundi eine tolle Karte, einen Stempel, eine Pixibuch-Hülle natürlich gefüllt mir Pixibücher und Gummibärlis, zudem eine geniale Wunschzeit mit Täschchen❤

Weihnachtspost von Gundi_1

Weihnachtspost von Gundi_2
Von mein liebes PH Heike eine tolle Karte und einen genialen Weihnachtserinnerungsalbum❤

Weihnachtspost von Heike

Weihnachtspost von Heike_1

Weihnachtspost von Heike_2

Weihnachtspost von Heike_3

Weihnachtspost von Heike_4
Von mein liebes Sahnehäuchen Iris

Weihnachtspost von Iris
Von Julia/Liebsteaugenblicke eine tolle Karte, ein genähtes Täschchen und leckere Schokolade❤

Weihnachtspost von Julia
Von Julia/Krümmelmaus188 eine süße Karte❤

Weihnachtspost von Julia_G
Von Katrin/Lücki eine ganz tolle Karte und leckere Schokolade❤

Weihnachtspost von Katrin
Von Katrin/KayBe eine tolle Karte, einen Stempel und eine Stanzform❤

Weihnachtspost von KayBe
Von Kirsten/Frida eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Kirsten
Von Lena eine traumhafte Karte und einen Gutschein❤

Weihnachtspost von Lena
Von Maren eine wunderschöne Karte❤

Weihnachtspost von Maren
Von Maria eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Maria
Von mein liebes PH Nicole eine tolle Karte, Papier, neue Lektüre von Stampin Up sowie einen schönen Notizblock. Zudem noch die letzten Türchen des Adventskalender❤

Weihnachtspost von Nicole

Adventspost von Nicole_3a

Adventspost von Nicole_4a
Von Regina eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Regina
Von Rosi/Lucy eine edle Karte und einen tollen Stempel samt Verpackung sowie Gummibärlis❤

Weihnachtspost von Rosi

Weihnachtspost von Rosi_2
Von Ruth eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Ruth
Von mein liebes PH Sandra eine wundervolle Karte, tolle Stempel, eine Stanzform, Band, eine Teeverpackung, eine schöne Eulentasse und ganz besondere Leckereien. Zudem noch die letzten Türchen des Adventskalender❤

Weihnachtspost von Sandra

Weihnachtspost von Sandra_1
Von Silvia/Farina eine tolle Karte❤

Weihnachtspost von Silvia
Von mein liebes Sahnehäubchen Sonja eine tolle Karte und eine prallgefüllte Verpackung❤

Weihnachtspost von Sonja

Weihnachtspost von Sonja_1

Weihnachtspost von Sonja_2
Von mein liebes PH Steffi eine wundervolle Karte und wunderschöne Verpackungen, einen tollen Stempel und einige Leckereien (nicht auf dem Bild)❤

Weihnachtspost von Steffi

Weihnachtspost von Steffi_1

Weihnachtspost von Steffi_2

Von Stephie/DeFreche eine süße Karte❤

Weihnachtspost von Stephie
So, nun habt ihr es überstanden und könnt so meine Freude nachvollziehen!

Bis gleich wieder, schließlich möchte ich euch die letzten Werke zeigen bevor das neue Jahr anbricht …

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

3 Kommentare

  1. Da freue ich mich aber mal ganz dolle mit Dir, sooooooooo fantastische Post und Geschenke hast Du bekommen liebe Daniela!
    Ein gesundes gutes Jahr 2o15 wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

  2. Claudi

     /  31. Dezember 2014

    Sooo schöne Weihnachtspost Daniela, eine schöner als die andere! Ich freue mich für Dich, du hast es dir verdient! LG Claudi

  3. Wow… was für ein Berg Weihnachtspost. Sehr schöne Sachen sind bei dir gelandet🙂 Ich bedanke mich ebenfalls für deine tolle Sendung❤ Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Glg Anja

