Die letzten Werke des Jahres

So da bin ich nun wieder für heute und winke nochmal fröhlich in der Runde😉

Die Zeit vor Weihnachten ist so schnell vergangen, dass ich euch gar nicht die letzten Weihnachtskarten, Geburtstagskarten und sonstige Basteleien zeigen konnte.

Mein liebes PH Sandra hatte vor ein paar Tage Geburtstag und für sie habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt. Das Besondere dabei ist, dass man aus dem Aussenteil der Karte ein Lesezeichen heraustrennen kann.

Geburtstagskarte fuer Sandra

Geburtstagskarte fuer Sandra_1

Geburtstagskarte fuer Sandra_2

Geburtstagskarte fuer Sandra_3

Die liebe Gabi/Stempeltruhe hatte auch Geburtstag und vor mir bekam sie dieses kleine Set:

Geburtstagsset fuer G

Die liebe Ela bekam nachträglich zum Geburtstag diese Karte:

Grusskarte fuer Ella
Für zwei besondere Menschen habe ich diese Notizblöcke gepimpt:

Notizbuch fuer A

Notizbuch fuer S
Die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr, die ich nicht vergessen habe zu fotografieren. Einige Karten habe ich nicht fotografiert … so was passiert aber nicht nur mir oder?!

Weihnachtskarte_46

Weihnachtskarte_47

Meine Weihnachtskarten verlinke ich bei:
Stempelmagie Challenge # 110 - Winter und DT-Call
Cards and More Challenge # 122 - Alles rund um Weihnachten
Penny Black and More December Challenge - Special Occasions

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Ganz wunderbare Dinge hast Du gebastelt! Vor allem die Notizblöcke sind toll!
    Ich freue mich schon auf Deine kreativen Werke 2015🙂

    Rutsch gut rein ins neue Jahr und für 2015 viel Glück, Gesundheit, Erfolg & kreative Ideen.

    GLG Svenja

  2. Superschöne Karten und Ideen (Lesezeichen integriert) etc. am letzten Tag des Jahres!
    Viele liebe Grüße und Wünsche für 2o15 schickt Dir die Eva!

  3. Du hast wirklich tolle Sachen gewerkelt, da werden sich alle Beschenkten freuen wie Bolle!!!!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast und sehr klasse das du gerne als DT mit bei uns mitmachen würdest! Wir geben dir sehr gerne bald Bescheid…

    Liebe Grüße Ivi

  4. Wow, du hast wirklich schöne Karten gebastelt. Eine schöner als die andere. Am besten gefällt mir die Karte mit Rosie von Purple Onions.
    Vielen lieben Dank, dass du bei Stempel Magie teilnimmst und dich auch als DT beworben hast.
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Oooo what a super collection and thanks for joining us at Penny Black & More, Luv Sam x

  6. Ein wunderschönes Motiv ist das! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

%d Bloggern gefällt das: