Das 12. Türchen – Eine Verpackung

Guten Morgen liebe Blogbummler,

es ist wieder eine Ehre für mich ein Türchen bei den Hühner öffnen zu dürfen und ich habe mir das 12. Türchen ausgesucht😉 Freue mich sehr und hoffe, dass meine Idee euch gefällt!

Oft braucht man Kleinigkeiten zum Verschenken, in der Winterzeit oft Lippenpflege und daher ein praktisches Mitbringsel. Die Labello-Holders haben mir nie wirklich gefallen, daher musste was anderes her.

Nach ein bisschen Tüftelarbeit habe ich es endlich geschafft, eine Verpackung für einen Lippenpflegestift❤ Zwar nichts weltbewegendes aber dennoch gut gelungen!

Adventskalender_4

Falls ihr die Verpackung nacharbeiten wollt, habe ich einen WS für euch geschrieben.

Ihr braucht dafür folgendes:
Cardstock 11,5 x 16,5 cm
Designerpapier, Kleber und sonstiges Deko

Das Cardstock wird an der kurzen Seite bei 2,5 cm / 5 cm / 7,5cm / 10 cm und an der langen Seite bei 2 cm / 4,5 cm / 12 cm / 14,5 cm gefalzt.

Adventskalender_1
Danach wie auf dem Bild schneiden und zusammen kleben. Eine Seite wird komplett zugeklebt, die andere kann man öffnen.

Adventskalender_2

Adventskalender_3
Jetzt dürft ihr nach Lust und Laune dekorieren … ich hab mich ausgetobt …

Adventskalender_6

Adventskalender_5

Adventskalender_7
Falls ihr Fragen habt, würde ich euch diese gerne beantworten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Verpackung nacharbeiten würdet!

Natürlich verschenke ich die Lippenpflegestift-Verpackung nicht allein, sondern mit einer Weihnachtskarte:

Adventskalender_8

Adventskalender_9

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen, freue mich über Lob und Kritik!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    danke für den tollen Workshop. Dein Holder sieht echt klasse aus!

    LG Steffi

  2. Eine wirklich schöne Idee und die Karte ist absolut oberknuffig!!
    LG Gundi

  3. awww, cute!!

  4. huhu dani,
    sehr süß ist deine verpackung geworden. lieben dank für´s zeigen. mit der passenden karte ist es ein gelungenes kleines geschenk!
    liebe grüße
    katrin

  5. Dankeschön für den genialen Workshop liebe Daniela! Die Verpackung zu diesem sooo wunderschönen Weihnachtskärtchen… Einfach supi!!!
    Hab einen schönen dritten Advent und liebe Grüße von Eva!

  6. Ein tolles Set, total schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent.

    LG Svenja

  7. deine kleine Verpackung für den Lippenpflegestift sieht ganz putzig aus! Danke für die tolle Anleitung!

    LG Regina

