Lustige Gesellen

Guten Abend liebe Blogleser,

habe euch wieder eine Weihnachtskarte mitgebracht. Bald zeige ich euch auch mal was anderes … und am Freitag habe ich eine Überraschung für euch.

Diese Weihnachtskarte hat die liebe Eva von mir bekommen:

Weihnachtskarte_45

Den Stempel nutze ich wirklich zu wenig … dabei sind die lustigen Gesellen toll und schnell zu colorieren.

Meine Karte passt wieder zu der

In[K]spire Me Challenge – Christmas Special.

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Daniela

7 Kommentare

  1. Herzallerliebst……eine wirklich tolle Winterkarte hast du da gewerkelt. Ich bin schwer begeistert!

    LG Steffi

  2. Biba

     /  11. Dezember 2014

    Hallo Daniela,
    der Stempel ist doch süß, den solltest du ruhig öfter benutzen. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. this is so cute daniela! looks like the snowmen are being quite silly and having fun!

  4. Ein tolles Kärtchen!

    LG Svenja

  5. Man muss einfach schmunzeln bei diesem Motiv!!! Liebe Daniela ich bedanke mich auch hier noch einmal herzlich fürs Kärtchen und die tollen Schenklis! Sei lieb gegrüßt von Eva!

  6. Oh, ich liebe die Frosty Friends! Da ist das Frostige ja schon im Namen – wobei denen tut das frieren ja gottseidank eher nicht weh! Danke, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitspielst! Lieber Gruss, Annemarie

  7. eine ganz wundervolle Winterkarte! Der Stempel ist ganz lustig!

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: