Ein Gruß vom Christkind

Hallo ihr Lieben,

bin zwar spät dran, aber dennoch möchte ich euch einen schönen 2. Advent wünschen!

Eigentlich wollte ich euch zeigen was ich heute auspacken durfte, ich konnte aber kein vernünftiges Bild hinkriegen. Dafür zeige ich euch bald was ich von der lieben Sandra und der lieben Nicole bekommen habe.

Für mein liebes PH Steffi habe ich ein kleines Weihnachtsset gewerkelt:

Weihnachtskarte_13

Weihnachtskarte_13b

Weihnachtskarte_13a

Das Motiv von Penny Black mag ich unheimlich gerne und den Engelstempel konnte ich endlich einweihen. Den Stempel habe ich mal von Birgit bekommen.  Die Schriftstempel sind aus Stempelsets von Stampin Up – Aus dem Häuschen und Gesammelte Grüße (Ein Geschenk von Nicole).

Meinen Set verlinke ich bei:
Penny Black and More December Challenge - Special occasions
Allsorts Challenge Week 288 - Animal magic
Stempelgarten Challenge # 32 - Weihnachtsgrüße
Balisa Challenge 2014/12 - Weihnachten

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Zeilen, über die ich mich immer sehr freue!

Wünsche euch einen guten Wochenstart und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

15 Kommentare

  1. Meins, meins, meins!!! So ein schönes Set………liebevolle und detailreiche Gestaltung, wunderschöner Inhalt, einfach perfekt! Vielen Dank mein liebes PH; ich habe mich riesig über deine tolle Post gefreut!

    Laß dich noch mal feste drücken.

    LG Steffi

  2. Diesen Stempel von PB liebe ich auch richtig dolle, deshaöb ist er auch bei mir wieder auf einigen Werken gelandet. Super süß Dein Geschenk!!
    LG GUndi

  3. Ein sehr schönes Weihnachtsset! Gefällt mir!

    LG Svenja

  4. so eine schnucklige Karte! Ganz zauberhaft hast du das Set gestaltet!

    LG Regina

  5. Total schön! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

  6. This is a really lovely card Daniela and lovely colours with the cute Penny Black image.

    Thanks so much for sharing your lovely work with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  7. So schön, tolle Karten.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

  8. You’ve combined the stamps beautifully – such a cute card.
    Thanks for taking the time to share with us at Penny Black & More during this busy month.
    Lynn X
    DT

  9. these are so pretty daniela! i love the traditional colours you’ve used and the mouse one is extra cute! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more. happy holidays.
    hugs, linda

  10. Aww this is so sweet Daniela! Thank you for joining us at Allsorts this week for our Animal Magic challenge x

  11. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

  12. Julia

     /  13. Dezember 2014

    Wirklich tolle Karte und eine schöne Farbkombi..
    Danke für´s mit machen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

  13. ein zuckersüßes weihnachts-set in den traditionellen farben! schön! vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
    glg, tina

  14. Nina

     /  15. Dezember 2014

    Ein süsses Set hast du gewerkelt. Gefällt mir gut. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns im SG-Challenge. Viel Glück
    Glg Nina

  15. Was für eine süsse Karte, ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben und das Motiv ist ja eh sowas von niedlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

