Kleine Aufmerksamkeiten zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön für die lieben Kommentare und eure Besuche.

Hoffe, ihr hattet einen fleißigen Nikolaus. Hier waren alle artig, der Nikolaus füllte prall unsere Stiefel und der Krampus hat sich nicht blicken lassen😉, was will man mehr!

Für liebe Menschen habe ich rund um den Nikolaustag kleine Aufmerksamkeiten verteilt. Dafür habe ich die Debeukelaer Cookies ein bisschen aufgehübscht. Verwendet habe ich Stempelsets von Stampin up und zwar: Wunschzettel und Gesammelte Grüße. Habe bei Weitem mehr als die fünf abgebildeten Cookies verschenkt …

Nikolaus-Mitbringsel

Nikolaus-Mitbringsel_1

Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und konnten gar nicht glauben, dass die Cookies schon so verpackt sind.

Meine Cookies zeige ich bei:
Basteltanten Challenge # 44 - Alles geht + Blog-Hop

Bei mir sind auch tolle Nikolausgeschenke angekommen und ich habe mich sehr gefreut!

Meine liebe Freundin Andrea überraschte mich mit dieses Schenkli:

Nikolausgeschenk von Andrea

Nochmals Dankeschön, liebe Andrea❤ Freue mich schon auf Dienstag, da werde ich dir dein Geschenk überreichen😉

Die liebe Claudi überraschte mich auch und wieder hat sie die Nähmaschine rattern lassen. Sie schickte mir einen tollen Filzstiefel, gefüllt mit ganz viele Leckereien.

Nikolausgeschenk von Claudi

Nikolausgeschenk von Claudi_1
Herzlichen Dank, liebe Claudi❤

Heute erreichte mich Adventspost von mein liebes PH Nicole. Sie hat nicht nur an mich gedacht, sondern jemanden auch eine große Freude bereitet.

So viele Päckchen, die erste Verpackung habe ich schon geöffnet und morgen darf ich dann die zweite Verpackung öffnen *freu*

Adventspost von Nicole

Adventspost von Nicole_Karte

Adventspost von Nicole_1

Adventspost von Nicole_1a
Liebe Nicole, hab vielen vielen Dank für das wunderschön gestaltete Set❤

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,

    da hast Du aber wirklich sehr schöne Nikolausgeschenke bekommen!🙂
    Die Karten sind wunderschön!❤

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah❤

  2. Das glaub ich gern, dass sich die Beschenkten dolle gefreut haben! Die Cookies hast Du ja auch superschick gepimt!!! Liebe Daniela, da haben Dich fantastische Post und tolle Geschenke erreicht, mein Glückwunsch! Einen gemütlichen zweiten Advent wünscht Dir die Eva!

  3. liebe daniela, deine aufgehübschten cookies schauen ja allerliebst aus…und deine geschenke sind auch total schön und vor allem sehr zum mitfreuen….
    einen schönen 2ten advent wünsche ich dir….
    viele liebe grüsse
    ruth..chen:-))

  4. Liebe Daniela,

    Deine Aufmerksamkeiten zum Nikolaus sind wirklich prima geworden, super gestaltet!
    Und tolle Nikolaus-Post hast Du erhalten!

    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 2. Advent.

    LG Svenja

    • Hoppla … ich bedanke mich natürlich noch für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge. Für den Blog Hop wünsche ich Dir ganz viel Glück! ♡

      LG Svenja

  5. Hallo Daniela,

    Deine Cookie – Verpackungen sind ja Klasse!
    Und schöne Nikolausgeschenke hast Du bekommen!!!

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst und viel Glück beim Blog Hop.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

  6. Tolle Sachen hast du und die Cookies verschönern, ist ja mal ne klasse Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Andrea

  7. …du meine güte, da ist ja einiges bei dir angekommen! klasse!
    …auch deine gepimten cookies sind klasse, schöne idee!!!
    liebe grüße
    katrin

  8. hallo, Daniela
    über deine Nikolaus-Post kannst du dich aber auch freuen!

    LG Regina

  9. Süsse Nikolausgeschenke hast du verteilt,
    da hat sich bestimmt jeder Beschenkte sehr gefreut :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

  10. sooo schoene Geschenkchen – total suess🙂

    Wenn du magst, kannst du dich gern auf fuer mein Blogcandy eintragen🙂

    Alles Liebe, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

  11. Tamesis

     /  29. Dezember 2014

    Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

