Die Zeit rennt …

… mir davon und bestimmt nicht nur mir …

Hallo liebe Blogleser!

Bald ist Weihnachten und ich habe noch nicht alle Schenklies beisamen. Zum Glück habe ich schon einige Weihnachtsbasteleien fertig und manche sind schon bei den Empfängern angekommen. So hat man länger was von der Weihnachtspost. Leider habe ich vergessen, ein paar Weihnachtskarten zu fotografieren, aber so ist es wenns schnell gehen muss. Ab dem zweiten Advent mag ich es ruhiger angehen lassen und vielleicht komme ich dazu wieder öfter zu bloggen und auf meine Lieblingsblogs zu kommentieren.

Heute zeige ich euch einige Weihnachtskarten und hoffe ihr habt Zeit mitgebracht😉 Die Materialliste spare ich mir aber falls ihr Fragen zu den Karten habt, meldet euch einfach. Ich beantworte eure Fragen hier als Kommentar oder per Mail.

Weihnachtskarte_6

Weihnachtskarte_7

Meine Karten verlinke ich bei:
Magnolia Mania Challenge # 102 - Alles geht
Time for Magnolia Challenge # 74 - Christmas in non traditional colours
Stempelsonne Challenge #129 - Alles geht
Allways Something Creative Challenge # 88 - Weihnachten

Weihnachtskarte_8

Weihnachtskarte_9

Weihnachtskarte_10

Weihnachtskarte_11

Weihnachtskarte_12

Weihnachtskarte_12_Zugabe

Bei mir ist in den letzten Tagen auch wunderschöne Post angekommen, die ich euch zeigen möchte.

Mein liebes PH Sandra überraschte mich mit Adventspost: Eine super tolle Karte, einem tollen Adventskalender für die Adventssonntage und einiges an Naschzeug. Eine Box durfte ich schon öffnen *freu*

Liebe Sandra, nochmals herzlichen Dank und lass dich ganz feste drücken❤

Adventspost von Sandra

Adventspost von Sandra_1

Von der lieben Katrin (meine persönliche Tag-Queen!) kam geniale Post, die Tags sind eine Augenweide und die Weihnachts-Candys ganz toll. Verwenden werde ich diese bestimmt nicht, sondern als Anregung halten.

Liebe Katrin, auch dir herzlichen Dank, drücke dich ganz feste❤

Post von Katrin_2

Post von Katrin_1
Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend.

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. ganz, ganz zauberhaft schauen deine werklein aus und superschööön sind deine geschenke….das war eine freude….einen schönen abend wünsche ich dir…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Toll gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

  3. Wow Daniela, da warst Du aber superkreativ und und sehr effektiv! Ganz fantastische Weihnachtskarten, die mir natürlich alle!!! supergut gefallen!!! Wunderschöne Weihnachtspost hat Dich ja schon erreicht! Soweit bin ich leider noch nicht ;-(
    Lieben Dank für Deine Post *knuddels*
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

  4. Biba

     /  5. Dezember 2014

    Hallo Daniela,
    boh du bist ja richtig fleißig mit der Weihnachtskartenproduktion. Ich muß auch noch einiges werkeln…. irgendwie rennt einem die Zeit davon. In meiner Familie sind direkt auch noch so viele Geburtstage im Januar und Februar…. da will ich auch alles für fertig haben, damit ich das direkt im Weihnachtsurlaub in Deutschland lassen kann.
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: die Weihnachtsmäuse sind mein Favorit

  5. Eine tolle Kartenvielfalt und Du hattest ja auch schon reichlich Grund zur Freude!!
    LG Gundi

  6. hallo, liebe Daniela
    mir geht es auch so, dass den Tagen irgendwie so einige Stunden fehlen. Ich habe auch etliche Geschenke noch nicht vollständig und Weihnachtspost habe ich auch noch nicht verschickt. Da bist du mir doch schon um einiges voraus!
    Deine Karten hast du alle so zauberhaft gestaltet! Die werden bestimmt viel Freude machen!
    LG Regina

  7. huhu daniela,
    du warst echt fleißig, viele wunderschöne karten/geschenke hast du gezaubert und auch bekommen. danke auch für meines, was ich noch geschlossen hier liegen habe “ bis weihnachten“. ich melde mich am we per email *knuddel.
    ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

  8. Du hast wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt. Ganz, ganz toll!

    Ja, die Zeit rennt mir auch davon … ich hatte so schön vorgewerkelt, aber in den letzten Tagen ging es mir nicht so gut und nun bleibt alles liegen, obwohl ich noch einiges vorhatte … tja, irgendwie typisch, vor Weihnachten wird es eben doch stressig😉

    Hab einen schönen Nikolaus-Tag und morgen einen gemütlichen 2. Advent.

    LG Svenja

  9. Tamesis

     /  6. Dezember 2014

    Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

  10. …das sind aber schon einige weihnachtskarten und ich hab eine davon bekommen! da kann ich ein herzliches dankeschön nur zurück geben!!!
    liebe grüße
    katrin

  11. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

  12. Eine supertolle Weihnachtskarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Weihnachten“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

%d Bloggern gefällt das: