Das Giveaway geht an …

Hallo liebe Blogleser,

leider habe ich es nicht geschafft am Freitag, den 21. November das Giveaway auszulosen.

Im Zuge des bundesweiten Vorlesetags (21.11.2014) hatten wir in unsere Bücherei auch etwas geboten und wir hatten alle viel Spaß, besonders die Kinder❤

Aber nun lose ich ganz schnell aus …

.

.

.

Das Giveaway geht an:

Giveaway_Auslosung

Und Nr. 4 ist die Erzi-Gaby…

Glückwunsch, liebe Gaby! Nächste Woche macht sich die Post auf dem Weg und ich freue mich sehr für dich.

Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, im Dezember lasse ich mir noch was einfallen …

Nun mache ich kurz einen Blog-Rundgang und dann lese ich weiter … „Tanz auf Glas“ von Ka Hancock …

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch, dir liebe gaby und dir noch einen schööööönen leseabend…
    liebe sonntagsgrüssels…
    ruth..chen;-))

  2. Da freue ich mich ganz dolle für Gaby, Glückwunsch!!! Und Dir liebe Daniela gaaaaaanz viel Spaß beim lesen…
    Herzlichst die Eva!

  3. herzlichen Glückwunsch, Gaby! Du bist zu beneiden!
    Daniela, ganz lieben Dank für deine tolle Verlosung!

    LG Regina

  4. Echt? Ich???
    Wahnsinn! Ich bin nur kurz mal in meinem Emalkasten gehüpft, habe ein paar Mails gelesen und danach deinen Blogpost… -schluck-
    Ja, ich hätt` mich beinahe verschluckt! Ich freueueueue mich riesig liebe Daniela!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Yieppie! Yeh! Joholehüdie, das Grinsen kriege ich heute bestimmt nicht aus meinem Gesicht!
    Kann ein freier Tag noch schöner werden?
    Wenn nur die ollen Schmerzen in meiner linken Seite nicht wären…
    Vielleicht sollte ich ein paar kleine Freudensprünge wagen???
    Dann geht das blöde Stechen vielleicht weg.

    Hab eine schöne Woche
    und liebe Grüße an alle deine Leserinnen,
    Gaby

    • Oh je, liebe Gaby! Wünsche dir gute Besserung❤
      Bis die Tage wieder … und ganz liebe Knuddelgrüße
      Daniela

  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby!

    LG Svenja

