Happy Birthday liebe Nicole

Hallo zusammen,

gestern hatte meine liebe Stempelfreundin Nicole Geburtstag und  ich hatte ihr ein kleines Geburtstagsset geschickt:
Eine Karte, eine gepimpte Tüte mit Bastelsachen und eine Süßigkeitenverpackung.

Geburtstagspost fuer Nicole

Geburtstagspost fuer Nicole_1

Geburtstagspost fuer Nicole_2

Geburtstagspost fuer Nicole_3

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black, sonstige Stempel von Stampin Up und Stempelbar.

Das Papier ist von My Minds Eye und die Stanzformen von Sizzix bzw. C.C. Design.

Mein Set verlinke ich bei:
Penny Black and More November Challenge – Anything goes 

Mein liebes Sahnehäubchen Iris hat mich überrascht und diese tolle Post geschickt:

Post von Iris

Post von Iris_1
Nochmals vielen Dank, liebe Iris❤

Danke, dass ihr so zahlreich an meinem Blog-Giveaway teilnehmt!

Wünsche euch einen schönen Abend und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. liebe dani, dein burzelset ist wieder mal allerliebst….solche lieben grüsse, die fallen ja mitten ins herz…..auch der gruss für dich ist sooooo niedlich….hab du einen schönen abend….liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

  2. Oh wie süüüüüß ist denn die Karte!!!!! Allerliebst, wie das gesamte Set!!
    Herzlichst Gundi

  3. Ein supergelungenes Set, ganz besonders gefällt mir dieser unglaublich schöne Spruch auf der Tasche!!! Glückwunsch zu Deiner bekommenen Post, hab ganz viel Spaß beim verbasteln! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

  4. A lovely gift set using the sweet PB image, pretty colours as well.

    Thank you so much for sharing your lovely work with us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

  5. huhu dani,
    na da ist ja traumhafte post hin und her gereist! mir gefällt was ich sehe😉.
    liebe grüße
    katrin

  6. Du hast tolle Post bekommen und ein ganz bezauberndes Set verschickt! Die Farben lassen den Frühling für mich nochmal aufleben (naja… bin gerade in Miami – bei knapp 30 Grad).

    Sende dir ganz viel Sonne und viele liebe Grüße
    Sabrina

  7. So ein knuffiges Geschenkset! Wunderschön gestaltet!
    LG Regina

  8. Ein wunderschönes Geschenkset hast du da gewerkelt. Es ist allerliebst geworden.
    LG Maren

  9. such a pretty coordinated gift set, daniela, and the card is so cute! beautifully coloured; i love the green papers. thank you so much for sharing another of your lovely creations with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

