Blog-Giveaway

Hallo liebe Leser,

wie bereits angekündigt, habe ich mir für euch was einfallen lassen … ein kleines Blog-Giveaway, einfach so!

Das Giveaway besteht aus einer Karte und ein Notizblock, zusätzlich lege ich eine Überraschung (Bastelmaterial) bei.

Blog-Candy-November

Blog-Candy-Nov-Karte

Blog-Candy-Nov_Notizbuch

Um dieses Giveaway gewinnen zu können, hinterlasse mir unter diesem Post einfach einen Kommentar 😉 Würde mich freuen, wenn ihr das obere Bild auf eure Sidebar (falls ihr einen Blog habt) verlinken könnt.

Ihr könnt bis zum 20.11.2014 am Blog-Givewaway teilnehmen! Ausgelost wird mit Random am 21.11.2014.

Nun wünsche ich euch viel Glück, freue mich auf eure Zeilen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

18 Kommentare

  1. liebe danilein, da hast du dir ja ganz was zauberhaftes einfallen lassen….wundervoll gewerkelt hast du auch, da kann sich der gewinner ja jetzt schon mal doll freuen….
    ein schöööööönes wochenende wünsche ich dir….liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Helke (hellemama)

     /  8. November 2014

    Hallo Daniela,
    dein Bog-Giveaway ist einfach nur fantastisch, selbst ohne Bastelmaterial würde ich mir die Chance auf diese tolle Karte und den Notizblock nicht nehmen lassen . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

  3. Liebe Daniela,

    Dein Set sieht wunderschön aus und Notizbücher mag ich eh total gerne! Wobei ich die meist erst eine Weile „streichle“ und mich zunächst gar nicht traue, sie zu nutzen *lach*
    Ein toller Gewinn, da versuche ich doch mein Glück!
    Ich werde auch gleich mal einen Link auf meiner Sidebar einbauen.

    GLG Svenja

  4. Einfach so – ein Giveaway???
    Na, da bin ich einfach so doch gleich in deinem Lostopf!
    Tolle Karte und megaschönes Buch! Ist das mit der BIA gemacht?

    Liebe Grüße sendet
    Gaby

  5. Monika

     /  9. November 2014

    Hallo Daniela,

    das sind ja wunderhübsche Werke, die du verlost. Ebenso wie die vielen anderen, die du auf deinem Blog immer wieder zeigst.
    Kompliment !

    Mach weiter so.

    Blog habe ich selber leider keinen. Aber ich nehme gerne über diesen Kommentar teil.

    Lieber Gruß
    Monika

  6. Hallo liebe Daniela,

    wow, das ist ja ein wunderschönes Giveaway! 🙂
    Ich liebe den Notizblock, weil er einfach zuckersüß ist und der Spruch gefällt mir auch total gut. ❤

    Ich würde mich sooo sehr freuen, dieses wunderbare Giveaway zu gewinnen! 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

  7. Da hast du fleißiges Lieschen ja mal wieder ein wunderschönes Set gewerkelt!!! Schöne Farben und toller Spruch auf der Karte. Gefällt mir beides wirklich sehr gut!!!

    Hoffe, dir geht’s gut!
    LG Svenja

  8. Liebe Daniela,

    du bist ja wieder so großzügig! Ein tolles Giveaway stellst du uns da mal wieder zur Verfügung. Tolle Gestaltung und klasse Farben!

    LG Steffi

  9. Ein tolles Candy. Das Motiv und die Farbkombination sind einfach super.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Sabrina

  10. Wow Daniela, ein ganz superschickes Set hast Du als „Einfachsocandy“ gestaltet!
    Da ich Dein letztes Candy gewonnen habe bin ich diesmal außen vor 😉 und lass den Anderen die Chance auf den Gewinn!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  11. Andrea

     /  12. November 2014

    Liebe Daniela,
    Dein Giveaway ist toll geworden!
    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf, so
    eine tolle Gewinnchance will ich mir nicht
    entgehen lassen!
    Ganz liebe grüße aus München
    Andrea

  12. Einfach so?? Das ist ja total lieb und nett von Dir. Aber ich weiß ja, Du bist eine ganz liebe Bloggerin!! Danke für die Möglichkeit, hüpfe gleich mal rein … aua, Kopf gestoßen ..*lach* und verlinke sehr gern in meiner Sidebar!!
    Herzlichst Gundi

  13. hallo, Daniela
    dein zauberhaftes Give away möchte ich mir nicht entgehen lassen und versuche gleich mein Glück!

    lG Regina

  14. Andrea aus B.

     /  18. November 2014

    Hallo Daniela,
    bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gekommen. Hab aber leider keinen eigenen, würde aber trotzdem gerne bei deinem Candy mitmachen. Tolle Sachen sind das.
    lg Andrea aus Bremen

  15. HAllo!

    das finde ich ja toll, das du einfach so ein Candy machst!
    Da freue ich mich und hüpfe gleich mit in den Topf!
    Gerne habe ich dein Candy auch verlinkt in meiner Sidebar

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    Übrigens bei mir gibt es diese Woche auch noch ein Candy 🙂

  16. Monika Richter

     /  20. November 2014

    Hallo Daniela,
    diese Set ist wuuuuuuuuuuuuuuunderschön und deshalb hüpfe ich einfach mal in Deinen Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße

    Monika

  1. Happy Birthday liebe Nicole | stempelbavaria
