Überraschungspost für ….

… für Julia ….

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut, liebe Blogbummler!

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar kleine Geschenksets zeigen.

Eigentlich wollte ich die liebe Julia schon kurz nach dem Stempelmekka mit Post überraschen, aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft.

Aber ich habe immer wieder daran gedacht und dann ist später ein kleines Set entstanden:

Set fuer J

Set fuer J_1

Set fuer J_2

Set fuer J_3

Set fuer J_3a

Mit meinem Set möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Penny Black and More November Challenge - anything goes 
Bunny Zoe´s Crafts October Challenge - Animals
Hobbyhof Challenge # 10 – Alles geht

Verwendet habe ich die süßen Motive von Penny Black und Schriftstempel von Stampin Up, DiniDesign, Steckenpferdchen.

Das Set hätte ich wegen der Farbauswahl gerne selber behalten, aber wie heißt es so schön: Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt

Bis bald wieder, Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare!

Ganz liebe Grüße

Daniela

12 Kommentare

  1. liebe dani….das set ist einfach zuckersüüüüüüüüss….ich könnte mir vorstellen, dass julia kaum ein zettelchen benutzen mag, sondern am streicheln ist….hast du fein gemacht….und das mit dem glück, das stimmt genau…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Das Set ist wirklich entzückend! Es gefällt mir ausgesprochen gut! *schwärm*

    LG Svenja

  3. Wow Daniela, noch solch ein supersüßes Set, gefällt mir sehr! Bedanke mich gaaaanz herzlich fürs teilnehmen beim Hobbyhof! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

  4. Zuckersüß!!! Und ich kann Dich gut verstehen!! Meine Oma sagte immer: Die Freude die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurück!!
    LG Gundi

  5. Das ist ein richtig zuckersüßes Set. Das ist bestimmt super angekommen.
    LG Maren

  6. Wunderschön ist dein Set, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei
    der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

  7. Mit diesem Set hast du Julia bestimmt eine große Freude gemacht! Ganz allerliebst! Und alles passt so harmonisch zusammen!

    LG Regina

  8. hi daniela, aww, these are all so cute with such pretty papers and lovely colouring! very creative gifts. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    linda

  9. Ulla

     /  6. November 2014

    Hallo Daniela, hast ganz toll gebastelt. Julia kann sich darüber sehr freuen, das Notitzbuch ist einfach Klasse :)) Gruß Ulla

  10. Klar, versteh`ich, dass du das Set gerne selber behalten hättest…

    Hey liebe Daniela,
    wunderschön gewerkelt hast du wieder einmal! Der Igel auf der schaukel ist aber auch ein süßes Kerlchen!

    Schönen Sonntag nach Bayern,
    liebe Grüße sendet Gaby

  11. Ich staune meine Liebe, du bist ja soooooooooo fleissig! Das Set ist wirklich so genial schön geworden, da kann ich Julias Freude nur zu gut verstehen. Toll!

    Bei mir ist immer noch Chaos……mein Körper spinnt weiterhin, jetzt an einer anderen Stelle und ich komme so gut wie gar nicht mehr an den Basteltisch…….die diesjährige Weihnachtspost fällt sicherlich insgesamt sehr „dünn“ aus……..😦

    LG Steffi

  12. Www.whisperscards.blogspot.com

     /  14. November 2014

    Absolutely gorgeous collection of goodies & thanks for joining us at PB & More this month, Luv Sam x

