Letters & Flowers sowie tolle Überraschungspost

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche!

Heute möchte ich euch eine schlichte Geburtstagskarte zeigen, die ich für die liebe Anja gemacht habe.

Zudem möchte ich euch meine wunderschöne Überraschungspost nicht vorenthalten.

Für die Geburtstagskarte habe ich das tolle Motiv von Penny Black – Letters and Flowers – sowie einen Schriftstempel von SU verwendet. Das Papier ist von SU und Basic Grey.

Geburtstagspost fuer A

—————————————–

Die liebe Erzi-Gaby hat es geschafft, mich heute sehr zu überraschen. Ich habe mich sooooo gefreut, als ich das Päckchen aufmachte.

Gaby hat die Nähmaschine rattern lassen, die Post so toll verpackt, dass ich ganz vorsichtig alles aufgemacht habe.

Der Inhalt machte mich erstmals sprachlos … denn Gaby hat mein Geschmack super getroffen❤

ÜPost von ErziGaby

ÜPost von ErziGaby_1

Die Karte ist genial, nicht weil die Kartenform so toll ist, sondern weil Gaby den Stempel verändert hat (schaut mal auf ihrem Blog wie …).

Neben der Karte bekam ich einen wunderschönen Kellnerblock samt Überraschungsinhalt und Washitapes.

Liebe Gaby, Du hast wirklich keine Mühe gescheut und alle Register gezogen (genäht, embosst usw.).

Hab vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Post und die lieben Zeilen ❤

————————————-

Dann möchte ich euch noch die Überraschungspost von Ilonka zeigen. Von ihr bekam ich eine tolle Karte und einen Clearstempel.

Post von Eva112

Liebe Ilonka, vielen herzlichen Dank dafür❤

——————————————-

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen.

Bleibt schön neugierig, morgen zeige ich euch ein kleines Set … hier durft ihr gerne schon mal gucken …

Preview

Liebe Grüße

Daniela

11 Kommentare

  1. liebe dani, da hast du ja ein wundervolles geschenk von gaby bekommen….ich sehe deine strahleaugen….und auch das kärtlein von ilonka ist so zauberhaft….du bist ein glückspilz….
    du hast bestimmt noch viel freude an allem und wirst auch bald den neuen stempel ausprobieren….
    liebe grüsserlein…
    ruth..chen;-))

  2. Hallo Daniela,
    Dein Kärtchen sieht in echt noch viel schöner aus🙂 Die Farben finde ich so toll!!
    Hab nochmal ganz lieben Dank❤
    Deine Post aus dem Erziland sieht auch wunderbar aus. Die Kartenform hat was🙂
    Glg Anja

  3. Liebe Daniela,

    wow, wow, wow!!! Du hast also dieses megeniale Set von Erzi bekommen. Wahnsinn…ein ganz tolles Set! Das freut mich sehr für dich, da du selbst auch immer so viel Post verschickst!

    LG Steffi

  4. Deine Geburtstagskarte für Anja sieht wirklich hübsch aus, aber auch die Post, die Du erhalten hast, ist klasse! Ich freue mich für Dich!

    LG Svenja

  5. Meine liebe Daniela! Ich danke dir gaaaaaanz herzlich für dieses tolle PB Set, damit hast du mich sowas von überrascht! Wow🙂 Ich freu mich riesig darüber – lass dich mal ganz fest drücken!
    Und deine Post, die du bekommen hast ist auch zauberhaft, ich gönn es dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    Julia

  6. Huhu Daniela, deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden, so ein Exemplar habe ich Glückliche auch schon von dir, der Stempel ist wirklich toll! Und deine Post – ja, da wäre ich auch sprachlos gewesen. Wunderschön, ich freue mich für dich!
    LG Heike

  7. Eine sehr schöne Karte in warmen Tönen, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

  8. Das ist eine super schöne Karte geworden. Es ist alles so stimmig. Und dann hast du natürlich super schöne Post bekommen. Ich freue mich riesig für dich.
    LG Maren

  9. Biba

     /  4. November 2014

    Hallo Daniela,
    ich freu mich so für dich das du die tolle Karte von Erzi bekommen hast… ich hab das Prachtstück schon auf ihrem Blog bewundert…. Deine non cute Karte ist auch toll geworden…
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Wow Daniela, ein sensationelles Set von Gaby und die Karte von Ilonka ist ebenfalls suuuuperschön! Ganz tolle Überraschungen! Die Karte für Anja ist Dir wunderbar gelungen, ein tolles Motiv, perfekt in Szene gesetzt!
    Sei herzlich gegrüßt liebe Daniela, die Eva!

  11. Daniela, hör`auf…- ch werd`doch Rot dabei!🙂

    Liebe Dani, du werkelst selbst so wunderschöne Karten und überraschst sooo oft im Jahr.
    Da wird es doch endlich mal Zeit, mich zu bedanken.
    Tut echt leid, dass ich so wenig Zeit habe.
    Die Kommentare zu lesen, macht richtig Freude!

    Und das Mäuschenkärtchen möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, denn die ist auch ganz wundervoll! Freu ich mich mit dir!

    Dicke Umärmelung aus dem Erzi
    Gaby

%d Bloggern gefällt das: