Geburtstagskarte und Tüte zum Aufreißen

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Mein liebes Sahnehäubchen Iris hatte Geburtstag und von mir bekam sie ein kleines Geburtstagsset, welches ich euch zeigen mag.

Dieses Mal habe ich keine PB Motive verwendet, sondern welche von Whipper Snapper. Inzwischen haben sich meine Whipper Snapper Stempel auch vermehrt😉

Die Geburtstagskarte habe ich recht schlicht gehalten, weil das Motiv zur Geltung kommen sollte.

Geburtstagsset fuer I_1
Zusätzlich zu der Karte, habe ich noch eine Tüte zum Aufreißen gewerkelt:

Geburtstagsset fuer I_2

Geburtstagsset fuer I_2a

Für die Tüte habe ich die Aufreiß-Stanzform von Magnolia benutzt und die liebe Iris hat die Verpackung brav aufgerissen😉

Die Anleitung für die Verpackung könnt ihr hier finden.

Schaut auch mal bei SEME vorbei, die Mädels zaubern immer wunderschöne Sachen und die Anleitungen sind immer toll!

Meine Verpackung passt wunderbar zu:
5. SEME-Geburtstag + Blog-Hop 
Family and Friends Challenge # 34 – Boxen und Verpackungen

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage Danke für euren Feedback!

Ganz liebe Grüße

Daniela

9 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ein superschönes Set hast du da gewerkelt. Die Motive sind total knuffig, Papier und Deko passen perfekt!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  2. Ein tolles Set! Das Motiv auf der Karte ist so niedlich! Und die Tüte passt wirklich prima zur Karte! Gefällt mir beides sehr!

    LG Svenja

  3. Wow Daniela, ein fantastisch gelungenes Set! Tolles DP, supersüße Motive und eine geniale Idee mit der Aufreißtüte!!! Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

  4. Hi Daniela,
    das Set ist wunderschön und die Aufreisstüte der Hammer! Die Motive von Whipper Snapper stehen dir ausgesprochen gut, ich finde besonders die Katze zum Knutschen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Heike

  5. huhu liebe daniela, deine werklein sind ja immer zauberhaft und nun endlich muss ich dir das doch mal wieder persönlich sagen…äh, schreiben….*lach*….das tütchen mit dem kätzchenmotiv ist ja zum schreien schöööön….damit machst du garantiert ne riesenfreude…
    liebe sonntagsabendgrüsslein und hab einen schönen wochenbeginn….
    herzlichst…
    ruth..chen;-))

  6. Oh ja, ein wirklich tolles Set! Oh man, wieviel Überwindung die Iris wohl gebraucht hat, diese tolle Tüte aufzureissen?!😀 das wär für mich schon ne Qual😉 sehr toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Julia

  7. was für ein tolles set! echt klasse!🙂
    glg, tina

  8. Die Tüte, aber auch die Karte ;))), ist total niedlich!
    Gruß Sonny

  9. Da bin ich doch schon wieder :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

