Keks-Verpackung nach BiBa´s WS und Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser,

freue mich, dass meine Werke euch gefallen!

Heute habe ich eine Verpackung und zwei Weihnachtskarten für euch.

Ich habe eine süße Verpackung gewerkelt und endlich konnte ich den tollen WS von Birgit nacharbeiten.

Pickup_Verpackung_1

Pickup_Verpackung_1a
Meine Verpackung verlinke ich bei:
Stamps with Fun and Creativity Challenge # 222 – Keine Karte
613 Avenue Create Challenge # 95 – Anything goes/optional Boxes
My Craft Creations New Challenge 27/10-8/11/2014 – Anything goes

Irgendwie mag ich noch nicht an Weihnachten denken und bin deshalb froh, mich doch dazu gerungen zu haben, langsam mit den Weihnachtskarten anzufangen.

Dieses Jahr brauche ich wieder viele Weihnachtskarten … euch wird es aber bestimmt auch nicht anders gehen😉

Weihnachtskarte_3

Weihnachtskarte_2

Meine Weihnachtskarten verlinke ich bei:
Allsorts Challenge Week 282 - Christmas

Nun bedanke ich mich fürs Vorbeischauen und wünsche ich euch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Eine tolle Verpackung und ebenso toll sind die beiden Weihnachtskärtchen! Tja, so langsam müssen wir wohl ran an das Basteln solcher Karten😉

    LG Svenja

  2. Perfekt, liebe Daniela…..so eine Pick Up Auszeit ist schon was feines!!! Genial gewerkelt.

    LG Steffi

  3. Woooow Daniela,
    Deine Verpackung und die beiden Kärtchen sind allerfeinst geworden.
    Du hast wieder alles so fein und exakt ausgeführt und mit sehr viel Liebe
    gearbeitet, man kann es nicht nur sehen – nein, das fühlt man !!
    Danke für den Link !!!
    Herzliche Grüße Renate

  4. Huhu Daniela,
    deine Karten sind ja wieder total gelungen, die Vögelchen mag ich ganz besonders. Auch deine Keksverpackung gefällt mir super!
    LG Heike

  5. wow… wieder wunderschöne kleine Kunstwerke !!!
    LG Tanja

  6. Biba

     /  30. Oktober 2014

    Hallo Daniela,
    oh deine Keks-Box ist toll geworden… wie ich sehe hast du den Stempel benutzt den wir alle zusammen beim Mekka geshoppt haben. Deine beiden Weihnachtskarten sind auch zauberhaft….
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Aww your makes are just gorgeous! Thank you so much for joining us at Allsorts for our Christmas challenge this week x

  8. Das sind wieder richtig tolle Werke geworden. Deine Keksbox ist wunderschön geworden.
    Die Karten habe auch alles etwas tolles.
    LG Maren

  9. Super ist die „Auszeit“ liebe Daniela!!! Dein Weihnachtskartenstart ist sensationell gelungen! Ist aber auch ein bezauberndes Igelchen und die Vögelchen auf Karte zwei… Total süß!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

  10. Hallo liebe Daniela, endlich habe ich mal wieder einen Moment für mich…du hast ganz wundervolle Karten und Verpackungen gewerkelt, ich finde sie allesamt super.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  11. That box is super cute and so as your other cards…Love them all! We appreciate you joining our Challenge last week and hope you’ll participate again this week’s at 613 Avenue Create. God bless always!

    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

%d Bloggern gefällt das: