Soooooo gruselig ;-)

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder, die Woche ist so schnell vergangen … Habt vielen Dank für eure Besuche und Kommentare!

Bestimmt wisst ihr noch, dass ich kein Halloween-Fan bin.

Niedliche Motive mag ich aber schon und die drei „gruseligen“ Gesellen von Penny Black wollte ich schon immer haben, da musste ich bei der Stempelburg-Rabattaktion zuschlagen.

Normalerweise verschicke ich zur Halloween keine Post. Den Stempel wollte ich aber einweihen und daher habe ich an zwei liebe PH Überraschungspost verschickt.

Halloweenkarte_1

Halloweenkarte_2
Meine Karten zeige ich bei:
Traumfabrik Challenge # 13 – Hocus Pocus
Basteltanten Challenge # 42 - Herbst/Halloween
BaLiSa Challenge – Gruselig
Stempelsonne Challenge #126 - Herbst/Halloween

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

19 Kommentare

  1. Und die obere ist MEINE!!!

    Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für das süße Halloween-Kärtchen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Drück dich!

    LG Steffi

  2. Supersüß sind diese „gruseligen“ Gesellen liebe Daniela! Tolle Halloween Kärtchen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

  3. Zwei tolle Kärtchen, bei der zweiten gefällt mir besonders gut die Hintergrundfarbe, das Grün🙂 Ist mal was anderes für Halloween, meist sind die Farben ja schwarz/orange/lila und grün nur so am Rande. Das Kärtchen wirkt richtig hell und freundlich🙂
    Und die Motive sind sooo niedlich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  4. willeke

     /  25. Oktober 2014

    Eine ganz zauberhafte Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

  5. Ulla

     /  25. Oktober 2014

    Hallo Daniela,
    Ich bin ja auch kein Halloween-Fan aber Deine Karten sind toll gruselig niedlich , super , macht immer wieder Spaß Deine Karten zu sehen. Hui Bu Ulla

  6. Tolle Karten, so süße Halloweentierchen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

  7. Tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

  8. Julia

     /  26. Oktober 2014

    Die sind ja süß, danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

  9. saloni

     /  26. Oktober 2014

    Und die Untere ist meine. Ich find sie super klasse. Vielen lieben Dank nochmals.

  10. Toll, wie du mit den selben Stempeln zwei soo verschiedene Karten gemacht hast!! Wirklich zauberhaft die beiden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Traumfabrik Blog Hop und ich drück dir die Daumen!
    LG Rosi

  11. Halloween ist auch nicht mein Ding, aber Deine Kärtchen sind allerliebst …äh natürlich gruselig!!! ..*kicher*
    LG Gundi

  12. So süüüß gruselig… ich mag die Motive sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

  13. Kuni

     /  27. Oktober 2014

    Hach… die drei sind ja zum Knutschen : -) Zwei tolle Karten hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stemplesonne.
    LG
    Kuni

  14. Toll sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

  15. Süße Kärtchen hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

  16. Oh die sind ja süß und klasse koloriert, gefällt mir sehr gut und sie passen wunderschön zu ,,Hocus Pocus,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

  17. hi daniela, i’m not a fan of halloween either, but i have a few cute PB images and your little critters are adorable too! great cards and beautifully coloured.

  18. Ivi

     /  1. November 2014

    Was für süße Karten und der Stempel ist echt allerliebst!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

