Herbstroaß beendet ;-)

Hallo liebe Blogleser,

so eine lange Blog-Pause war gar nicht geplant … aber ab und zu braucht man eine Auszeit – dies / das + Wachau❤

Vielen Dank an alle von euch, die mir immer so nette Kommentare hinterlassen, ich freu mich sehr darüber!

Gestern war Sonntag und es wäre eigentlich wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog gewesen.

Leider hat sich unsere DT-Chefin Katrin entschlossen das Challengeblog zu schließen … ich finde es total schade, kann aber Katrins Entscheidung nachvollziehen.

Es war eine schöne Zeit mit euch, Mädels! Dankeschön❤

Im September und Oktober stehen einige Geburtstage an und demnach habe ich einiges gewerkelt.

Es sind aber nicht nur Geburtstagskarten, die ich euch zeigen möchte. Es sind wieder viele Bilder …

CCDesign fuer S

Geburtstagskarte fuer C

Rock my world

Notizbuch

Eine Kleinigkeit

Meine Verpackung zeige ich gerne bei der:
 Stempelgarten Challenge # 30 - Süßigkeiten Verpackung;

Grusskarte fuer S

Dankeschön für eure Besuche und Feedback!

Jetzt mache ich eine kleine Blogrunde, schliesslich habe ich einiges bei euch nachzulesen😉

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Wunderschöne und verschiedene Sachen hast Du wieder gewerkelt und eins davon kommt mir sehr bekannt vor !!
    GLG Gundi

  2. Da bist Du ja wieder🙂 Ich habe Dich hier schon vermisst!
    Aber dafür bringst Du gleich wieder viele schöne Karten und Basteleien auf einmal mit, hihi. Ganz tolle Sachen sind dabei, vor allem den „Ideensammler“ und die Verpackung darunter finde ich klasse.

    LG Svenja

  3. Schön liebe Daniela, dass es Dir gut geht und ebenso schön, wieder Karten von Dir bestaunen zu können! Tolle Karten und Boxen zeigst Du heute! Die zweite Karte, so ganz in grün, finde ich einmalig schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  4. Biba

     /  20. Oktober 2014

    Hallo Daniela,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt… der Ideensammler ist ja süß geworden… die Box ist auch Klasse ( die Die hab ich mir auch bei SU bestellt).
    Schön das die Blogpause vorbei ist… ich bin gespann was du nun alles werkelst.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Hallöchen liebe Daniela,
    schön, dass Du wieder bei uns bist – lange hat es ja gedauert !!!🙂
    Deine verschiedenen Werke sind allesamt wunderschön geworden. Das
    Ideensammlerbüchlein ist nicht nur hübsch, es ist auch ganz praktisch.
    Habe auch eines in Verwendung !!
    Herzliche Grüße Renate

  6. saloni

     /  22. Oktober 2014

    Hallo Daniela,

    hab mir schon Sorgen gemacht, jetzt warst Du wirklich lange nicht auf Deinem Blog. Und was ich heute alles an Karten sehen kann ist wunderschön. Vor allem das Ideensammlerbuch ist der Obeknaller -sooo schön!!!

    Liebe Grüße Sandra

  7. Schön hier wieder etwas von dir zu lesen. Es sind ja wieder super schöne Werke entstanden. Eines schöner als das andere.
    Die Idee mit dem Ideensammler ist richtig schön.
    LG Maren

  8. Liebe Daniela,

    ganz tolle Sachen hast du gewerkelt und einige Leute überrascht wie ich bei den Hühner sehen konnte!

    LG Steffi *drückdich*

  9. Hallo Daniela, na, so eine Pause muss auch mal sein… Deine Karten sind wieder wunderschön geworden und mit der süßen Verpackung wünsche ich dir viel Glück bei der Challenge! Der Ideensammler ist übrigens mein Favorit, ich finde das Büchlein total klasse!
    LG Heike

  10. hallo, Daniela
    so viele wunderschöne Projekte! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde! Auf jeden Fall ist jede Karte einzigartig und wunderschön gestaltet!

    schönes Wochenende und LG Regina

  11. Schöne Karten hast du da gewerkelt… und die Verpackung ist richtig schön, um was kleines zu verschenken.. gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  12. Hey liebe Daniela,
    sorry – ich hab dich schon wieder bissel vernachlässigt und bin nicht zum Kommentieren zu dir rüber gehüpft. Eigentlich lese ich jeden beitrag von dir per Email…
    Deine Verpackung mit dem Mäuschen und die Karte in Grün mit den PB-Mäusen sind meine „Lieblingsstücke“ aus diesem Post. Aber auch die anderen Karten finde ich sehr gelungen.
    Schöne Bastelzeit und
    liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

%d Bloggern gefällt das: