Viele Stanzkarten

Hallo liebe Blogbummler,

morgen ist schon Freitag😉 Am Wochenende werde ich wieder ein bisschen kreativ sein, aber bis dahin habe ich euch dennoch viele Werke zu zeigen.

Seitdem ich bei der Challenge von Penny Black and More ganz tolle Stanzformen von Marianne Design gewonnen habe, mag ich diese unheimlich gerne.

Aber auch sonstige Stanzformen sagen mir zu. Deshalb zeige ich euch einige Stanzkarten.

Ich lasse mal die Bilder sprechen, solltet ihr aber Fragen zu den Karten haben, antworte ich euch diese im Kommentarfeld😉

Los geht’s:

Gute Besserung_1

Geburtstagskarte fuer H_1

Geburtstagskarte fuer H_1a

Marianne D Fox_1

Trostkarte fuer I

Trostkarte fuer I (2)

Trostkarte fuer M

Geburtstagskarte fuer S

Trostkarte fuer N
Und die erste Weihnachtskarte, natürlich non-cute …

Weihnachtskarte_1

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt mir gesund

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Das sind wirklich ganz tolle Karten und Stanzformen! Vor allem die Karten mit den Federn finde ich richtig super!

    LG Svenja

  2. Gigantisch schöne Stanzen und wunderschöne Karten liebe Daniela! Ich könnte nicht sagen, welche mir jetzt am besten gefällt, sorry, sie sind Alle! schön!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

  3. Ulla

     /  26. September 2014

    Guten Morgen Daniela, danke für die schöne Karte, die ist genau passend für meine Arbeitskollegin und dazu die Sprüche sprechen für sich. Allen hat die Karte gut gefallen, wirklich echt Klasse. Wünsche einen schönen Tag, Gruß Ulla🙂

  4. Wow, da ist ja eine Karte schöner als sie andere. Ich mag zur Zeit auch meine Stanzschablonen sehr gern. Deine Auswahl ist auf jeden Fall richtig toll.
    LG Maren

  5. Die mit den Blumenkörbchen finde ich ganz besonders schön!!
    LG Gundi

  6. Daniela, das sind alles so wunderschöne Karten! Die Stanzformen sind alle toll!
    Habe bei mir die Kommentarfunktion nun mit Sicherheitsfrage eingerichtet. Vielleicht klappt es ja nun.

    LG Regina

