Sterne und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post sage ich recht herzlichen Dank, habe mich wie immer riesig darüber gefreut.

Einige Sachen vom Mekka habe ich bereits eingeweiht und in den nächsten Tagen werde ich euch Werke damit zeigen.

Heute möchte ich euch eine Grusskarte zeigen. Das süße Motiv ist von LotV und der Stempel wollte wiedermal verwendet werden 😉

Das Papier von My Minds Eye fand ich sehr passend, genau wie den Spruch von Stampin Up. Beim Luftbalon habe ich die Paper-Piecing-Technik angewandt.

Meine Karte passt zu der Challenge von Creative Friday Challenge # 111 – Sterne.

Sterne_1

In den letzten Tagen erreichte mich wunderschöne Post, die ich euch nicht enthalten möchte.

Als erstes überraschte mich mein liebes PH Sandra mit ihrer Post. Sie schickte mir diese tolle Karte, schönes Papier, einen Gelstift und Gummibärli.

Vielen Dank, liebe Sandra ❤

Ü-Post von Sandra

Die Post von mein liebes PH Nicole (meine Vertrauensdemo von SU) war zwar angekündigt, sie hat es aber geschafft mich total zu überraschen.

Nicole schickte mir eine tolle Karte, eine Süßigkeitenverpackung, zwei Pakete Weihnachtspapier, Stencils und ein schönes Stempelset.

Dir auch herzlichen Dank, liebe Nicole ❤

Ü-Post von Nicole

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend noch, macht´s guad!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Daniela, über solch fantastische Post hätte ich mich auch gefreut! ;-)))
    Ganz großes Kino! Genauso wie Deine supersüße Bärchenkarte, das Motiv ist so entzückend und wie Du es in Szene gesetzt hast, Klasse!
    Viele liebe Grüße schickt Dir die Eva

  2. Biba

     /  24. September 2014

    Hallo Daniela,
    die Karte mit dem LOTV Teddy ist bezaubernt… und der Spruch total toll!
    Ich freu mich das du so schöne Post bekommen hast… da freut sich jeder Briefkasten, besser als nur Rechnungen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Es passt wirklich alles super zusammen.
    Und die Post die bei dir angekommen ist, toll. Ich freuemich für dich.
    LG Maren

  4. Sehr süß Dein Kärtchen ;O)
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Creative Friday
    Ciao Scarlett

  5. Huhuu,

    die Paper-Piecing-Technik macht sich echt prima beim Luftballon. Deine Karte finde ich super, das Motiv ist soooo süß.

    Und ganz tolle Post hast Du bekommen!

    LG Svenja

