Mekka-Impressionen 2014

Hallo liebe Blogbummler,

so endlich komme ich dazu über mein Mekka-Erlebnis zu schreiben, habt viel Spaß beim Lesen!

Es war einfach toll und leider ging der Tag soooo schnell vorbei …

Liebe Steffi und liebe Birgit, dankeschön dass ich den Tag mit euch verbringen durfte und auch für die tollen Geschenke❤

Am Samstag Morgen kurz vor 9 traf ich auf dem Parkplatz die Steffi und die Birgit. Zusammen gingen wir schon rein und konnten uns gemütlich unterhalten. Um 10 Uhr wurden dann die Türen geöffnet und ich bin ganz schnell zum Magnolia-Stand. Ich habe mir nur Stanzformen (zwar nicht alle die ich wollte, aber dennoch schöne) und Papiere gekauft. Die neuen Magnolia-Stempel gefallen mir so gar nicht, dafür die Stanzformen.

Danach ging ich zur Alexandra Renke, wo Birgit und Steffi bereits sich Stempel ausgesucht haben. Dort bin ich auch fündig geworden …

Weiter gingen wir zu Ludiec, Stempelwunderwelt, Whiff of Joy, Stempelbar, Paper Memories, Stempelfee, Reprint, Dini-Design, Heindesign, PP-Stamps u.v.a

In der Halle habe ich mein liebes PH Heike angesprochen (wir haben uns vorher noch nie persönlich gesehen), wir haben uns ganz herzlich begrüßt. Mein liebes PH Sandra hat mich gefunden😉 und wir Silvia und Claudia. Danach haben wir uns noch viele andere Stände angeschaut, bei manche wurden Workshops gehalten.

Nach 12 Uhr haben wir kurz Mittag gemacht und anschließend traffen wir uns mit den anderen Hühner an der großen Treppe. Birgit war mit ihren Eulentaschen ein Hingucker und wurde oft deswegen angesprochen. Die Eulentaschen hat Birgit aus Amerika mitgebracht und somit hier Einzelstücke❤

Ab und zu war ich total geplättet von dem ganzen Gewusel. Dieses Mal waren mehr Hühner auf dem Mekka, als letztes Jahr. Ein „echtes“ Hühnchen war auch vertreten, Catalina war in ihrem Hühnchenkostüm der Hit! Wir haben uns umarmt, geredet, fotografiert und ganz viele Schenklies getauscht. Ich konnte nicht mit allen viel Reden, aber es war schön manche doch persönlich kennen zu lernen (z.B. Heike, Claudi, Julia, Silvia, Katrin, Stephie, Maren, Annette usw.) und die anderen wiederzusehen.

Anschließend haben wir erneut die Halle unsicher gemacht und weiter geschaut, beraten und geshoppt! Am Ende des Tages war ich total müde, aber glücklich über die tollen Einkäufe und dass mir einiges vom Mekka-Budget über blieb😉 Dieses Jahr habe ich gezielter eingekauft, man hat doch so viele Sachen schon daheim … Gekauft habe ich ein bisschen Papier, Stanzformen, ein paar Stempel (bevorzugt Holzstempel und einen tollen PB-Stempel!), sonstiges Zubehör und natürlich ein paar Geschenke, die nicht auf den Bilder sind…

Jetzt aber zeige ich euch die Bilder. Weils so viele sind, habe ich Collagen erstellt … hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Das Hühnertreffen:

Mekka_2014

Meine Einkäufe:

Mekka_2014-1
Mekka-Anregungen:

Mekka_2014 - DiniDesign

Meine Schenklies habt ihr bereits gesehen, jetzt zeige ich euch den Inhalt (Pflaster-Tee-Strasssteine oder Gummibärli+Tee+Strasssteine):

Mekka-Schenklies
Und diese habe ich bekommen:

Mekka_2014-Schenklies_6

Mekka_2014-Schenklies_5

Mekka_2014-Schenklies_4

Mekka_2014-Schenklies_3

Mekka_2014-Schenklies_1

Mekka_2014-Schenklies_7

Ich habe nicht nur Schenklis getauscht sondern ich wurde auch total überrascht und reich beschenkt.

Die liebe Birgit hat mir eine zuckersüße Eulentasche samt Geldbörse geschenkt, zusätzlich noch ein Nikolausgeschenk. Dankeschön, liebe Birgit❤

Mekka_2014-Schenklie von Birgit

Von mein liebes PH Sandra bekam ich ein tolles Täschchen. Liebe Sandra, vielen Dank❤

Mekka_2014-Schenklie von Sandra

Die liebe Claudi hat mir auch ein Extra-Schenkli mitgebracht. Dir auch vielen Dank, liebe Claudi❤

Mekka_2014-Schenklie von Claudi
Die liebe Julia schenkte mir auch eine tolle Tasche, samt Wellnessgutschein. Die Überraschung ist dir sehr gelungen, liebe Julia, Dankeschön❤

Mekka_2014-Schenklie von Julia
Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Danke fürs Vorbeischauen und euren Feedback! Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ein toller Bericht. Danke, dass ich den schönen Tag mit dir verbringen durfte. *Drückdich*

    LG Steffi

  2. Das liest sich super liebe Daniela! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet, fantastische Schenklis austauschen konntet und so reiche „Beute“ gemacht habt! Einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

  3. Ulla

     /  21. September 2014

    Toll dein Bericht über die Stempelmesse, du hast ja nichts ausgelassen und sehr viel Spaß gehabt mit deinen „Hühner“. Danke dass du für mich immer so schöne Karten bastelst und jedes mal dir Gedanken machst über die Gestaltung. Wünsche euch einen erholsamen Sonntag. Bis bald Ulla🙂 ….,,….;-)

  4. Liebe Daniela, das ist ein richtig schöner Bericht. Ich freue mich dich auch endlich persönlich mal kennengelernt zu haben.
    Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Und du hast ihn für schöne Einkäufe genutzt. Ich freue mich nun schon bald tolle Bilder zu sehen, in denen du deine neuen Errungenschaften verbastelt hast.
    Liebe Grüße Maren

  5. Hallo Daniela!
    Dein Bericht ist klasse😀 es war richtig schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben! Ich hoffe, wir können das mal bei ner kleinen Kreativstunde wiederholen😉
    Und deine Geschenke einfach toll!!! Ich wünsch dir alles Gute und bis bald!
    Liebe Grüße
    Julia

  6. huhu dani,
    sehr schön hast du vom mekka berichtet!
    und du konntest tolle sachen shoppen. na und reich beschenkt wurdest du auch!
    da haben sich die müden beine gelohnt!
    liebe grüße
    katrin

