Schön dass du da bist!

Hallo liebe Blogleser,

dankeschön fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Zurzeit komme ich gar nicht zum Bloggen, dabei habe ich euch ganz viele Bilder zu zeigen.

Letzten Samstag war ich auf dem Stempelmekka in Hagen und ich hatte einen wunderschönen Tag mit den Mädels aus dem Stempelhühnerforum gehabt.

Der Tag war leider viel zu kurz … aber nach dem Mekka ist ja bekanntlich vor dem Mekka😉

Für ein süßes Baby habe ich diese Karte gewerkelt und der Mama hats gefallen, was will man mehr?! Mädchen wollen nicht immer rosa, gell liebe Svenja<3

Babykarte fuer Liv

Babykarte fuer Liv_1

Babykarte fuer Liv_2

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More September Challenge – Autumn Colors
Cards and More Challenge # 115 – Schnörkel (hoffe es passt so…)

Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, zeige ich euch meine Mekka-Bilder usw…

Bis bald wieder, freue mich auf euren Feedback!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Oh, wie süß! Die Karte ist allerliebst und Lairdess Svenja hat sich bestimmt riesig gefreut!

    LG (die andere) Svenja (hihi)

  2. Hallöchen liebe Daniela! Dieses Kärtchen ist ja soooo entzückend, klar, dass Svenja sich gefreut hat! Sei lieb gegrüßt von Eva!

  3. Ulla

     /  19. September 2014

    Einen wunderschönen guten Morgen, ja Du hast es muss nicht immer rosa/pink sein.Die Karten sind sehr schon geworden und grün wirkt natürlich,als wenn der kleine Igel unter Bäumen schaukelt
    Die Herzen sehen super aus und dazu sage ich das ist „spitze“. Liebe Grüße Ulla🙂

  4. Liebe Daniela,

    deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden! Svenja war sicher ganz aus dem Häuschen!

    LG Steffi

  5. Your card design is really different and original, super work.

    Thanks so much for sharing your lovey work with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  6. Marion Lones

     /  19. September 2014

    this is so lovely, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

  7. …die karte hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet! die farben sind perfekt, da kann ich mir denken, dass die freude groß war!
    …ich kann´s nur zurückgeben und sagen, dass es schön war auch dich kennen zu lernen, wenn auch nur sehr kurz😉.
    liebe grüße
    katrin

  8. Das Grün passt auch sooooo schön zum Baby, echt süß gemacht!!
    LG Gundi

  9. oh, this is very sweet daniela! i love the fall colours you’ve, the hedgie is so adorable and the tag is just way too cute! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  10. Ein schönes Babykärtchen…und stimmt muss nicht immer rosa/hellblau sein;))
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

  11. Fabulous design and great colouring, so lovely card.
    Thank you for sharing at Penny Black and more, good luck;-))m

  12. hallo, Daniela
    ganz allerliebst sieht die Karte aus!
    LG Regina

  13. Aah what a sweetie and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Lvu Sam x

%d Bloggern gefällt das: