Verflixt und zugenäht ;-)

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare!

Heute möchte ich euch ein paar Nähwerke zeigen.

Meine Freundin Andrea war so lieb und hat mir einige Täschchen nach einer Tchibo-Vorlage genäht, ich kam mit der Anleitung nicht klar. Ich habe aber schon mitgeholfen und die Stoffe/Bänder ausgesucht. Die Snaps habe ich auch angebracht und dann habe ich doch selber noch ein Täschchen genäht (die Blaue)😉 Zwei Täschchen sind schon im Einsatz und diese werde ich zum Stempelmekka mitnehmen. Die Füllung ist geheim …

Täschchen_Mekka

In letzter Zeit habe ich noch solche Lavendelsäckchen genäht:

Lavendelsäckchen

Einkaufswagenchiptäschchen habe ich auch noch benötigt und einige davon genäht (mit der Stanzform Two Tags von Stampin Up geht es ratz-fatz). Leider habe ich nur diese drei fotografiert, die restlichen sind schon verschenkt…

Einkaufschiptäschchen

Bald zeige ich euch wieder Werke aus Papier, bis dahin machts gut!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    super tolle Nähprojekte sind das. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht. Der grüne is chick 😊

    Die kommen sicher super gut an.
    Leider klappt es mit dem Mekka nicht. Ich hoffe auf viele Berichte und Bilder.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Total fleißig am Nähen momentan oder?! Find ich klasse! Wirklich schöne Werke hast du da auf jeden Fall zum Vorzeigen!!!

    LG Svenja

  3. Daniela, bin ganz am Staunen! Nähen kannst du ja auch so wundervoll!
    All deine Werke hast du ganz großartig gearbeitet!

    LG Regina

  4. Verflixt und zugenäht… ich war wirklich schon lang nicht mehr hier😉 Und Du bloggst fleißig weiter mit Deinen schönen Ideen. Freue mich richtig🙂 Tolle Sachen, die Du wieder hast.

    Bis bald und….

    ganz liebe Grüße an Dich Ines🙂

  5. Biba

     /  7. September 2014

    Hallo Daniela,
    die Täschchen sind wunderschön, besonders das rosane wo die Kreise drauf sind…da gefällt mir der Stoff und das Band am besten… Einkaufswagenchiptäschchen sind auch Klasse und immer ein tolles kleines Geschenk.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Hallo Daniela! Das sind ja nette Sachen hier! Und immer wieder nett was selbstgemachtes zu verschenken.. Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Julia

  7. Hallöchen liebe Daniela, Da warst Du ja wieder superkreativ! Egal ob allein oder mit Hilfe, wunderschöne Werke zeigst Du uns jedenfalls hier! Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva!

  8. Das sind ja tolle Nähwerke! ♡
    Hach, ich muss auch endlich mal meine Nähmaschine ausprobieren …

    LG Svenja

  9. Das sind wunderschöne Sachen die da entstanden sind. Und egal ob allein oder zu zwein, wichtig ist das Endergebnis und das ist wunderschön.
    LG Maren

  10. Und eins von den süßen Täschchen habe ich auf dem Stempelmekka bekommen. Noch mal vielen lieben Dank dafür!

    LG Steffi

