Kreativer Bastel Blog # 51 – Etwas gepimptes

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Der Urlaub ist vorbei und heute startet eine neue Challenge bei

Für die nächsten zwei Wochen wollen wir „etwas gepimptes“ von euch sehen.

Ein liebes Mädchen hatte Geburtstag und daher habe ich eine Papiertasche gepimpt.

Ihre Lieblingsfarbe ist lila und die süßen Motive von Penny Black mag sie genau so gerne wie ich😉

Etwas gepimptes

Würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilnehmen…

Demnächst zeige ich euch wieder was genähtes. Da haben ich und meine liebe Freundin Andrea Teamwork geleistet❤

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    zuckersüß! Die Tüte ist ein Traum in lila! Ganz große Klasse.

    LG Steffi

  2. Ulla

     /  31. August 2014

    Hallo Daniela, wir wünschen euch auch einen schönen Sonntag, ich muss gleich zur Arbeit aber deine Tasche ist gut geworden, sehr sehr schön für ein Mädchen, darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut ; ist ja auch individuell und nicht einfach so gekauft,immer etwas besonderes und mit liebe gebastelt.
    Ganz liebe Grüße an Alle. ;-)) Ulla

  3. Oh ja, die gepumpten Tüte find ich richtig toll! Sind zwar nicht meine Farben, aber alles ist so schön kombiniert und das Motiv ist echt goldig!!!

    LG Svenja

  4. Biba

     /  31. August 2014

    Hallo Daniela,
    oooooh die Tasche ist ein Traum, lila liegt voll im Trend! Ich wußte gar nicht das Penny Black Elefanten Motive hat… Hab ich da was verpaßt???

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Total süß! Ich mag das Motiv und Lila ist ja auch genau meine Farbe🙂
    Super!!

    LG Svenja

  6. Cool und soo süß, die Kleine wird begeistert sein genauso wie ich auch!😉
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

  7. ganz zuckersüß hast du die kleine Tüte verschönert! Das kleine Mädchen wird begeistert sein!

    LG Regina

