Lelo Maus

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart gehabt …

Der Sommer geht so langsam vorbei …

und wenns draußen regnet, werde ich recht kreativ 😉

Ich habe vor einiger Zeit drei Rittersport-Dosen gepimpt. Die Motive von Lelo Design sind total putzig:

Fuer S

Fuer Si

Fuer C

Meine Dosen zeige ich bei:
Cards und More Challenge # 113 – Pimp it

Eine Verpackung möchte ich euch noch zeigen.

Zu dieser Karte (habe ich euch bereits gezeigt) habe ich noch eine kleine Verpackung gemacht und somit ist ein kleines Geburtstagsset entstanden:

Geburtstagskarte PB_2

Zugabe_PB_2

Meine Verpackung zeige ich bei:
Tizzy Tuesday Challenge # 164 – Stempelset „Für Leib und Seele“

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über euren Feedback!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    deine Dosen sind ganz zauberhaft geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Dein Set ist sehr stimmig, da wird sich jemand riesig drüber freuen!

    Das Wetter ist wirklich furchtbar, man hat das Gefühl der Herbst ist schon da. Aber mir geht´s dann wie dir – ich komme wieder öfter an den Basteltisch.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!

    LG Steffi

    Antwort
  2. Diene gepimpten Dosen sind toll und das Geburtstagsset gefällt mir auch richtig gut!!! 🙂

    LG Svenja

    Antwort
  3. Richtig süüüüß Deine gepimpten Dosen!!!
    LG Gundi

    Antwort
  4. Wow, Deine gepimten Dankeschön-Dosen sind super liebe Daniela! Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen! Frau kann diese Dosen wunderbar weiterbenutzen, wenn der Inhalt erst einmal verputzt ist ;-))) Karte (supersüß) und perfekt passende Box ergeben ein schickes Set! Liebe Daniela, sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    Antwort
  5. Liebe Daniela,

    Deine gepimpten Rittersport-Dosen sind toll geworden! Die Motive sind wirklich niedlich.

    Schön ist ebenso die Verpackung, die Du noch passend zur Karte, gebastelt hast.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Svenja (GD)

    Antwort
  6. wow da warst du aber fleißig! Echt tolle Sachen sind enstanden! Danke für deine Teilnahme bei cards und m ore und viel Glück!
    LG,Beate

    Antwort
  7. Ulla

     /  26. August 2014

    Hallo Daniela, Klar Regen fördert meistens die Kreativität, die Maus ist Klasse und die schöne Schachtel für das Mädchen auf dem Bauernhof wird in Ehren gehalten,ihre Oma hat das Geschenk sofort an sich genommen damit es nicht kaputt geht. Vielen Danke nochmal und wir sehen uns. Gruß Ulla

    Antwort
  8. huhu dani,
    mensch deine dosen sind süß geworden, besonders die erste gefällt mir total!
    auch das sich zu der karte noch eine kleinigkeit gesellt gefällt mir gut.
    liebe grüße
    katrin

    Antwort
  9. Liebe Daniela,
    die Dosen sehen wunderschön aus, das Motiv ist so süß! Klasse gemacht und auch die kleine Verpackung gefällt mir sehr gut, tolles Papier ist das!
    LG Heike

    Antwort
  10. Guten Morgen Daniela,
    Deine Werke sind wieder allesamt wunderschön geworden.
    Die Papiere und die ausgewählten Motive machen jedes einzelne
    zu einem Schmuckstück !!
    Ich hätte aber vom Regen jetzt mehr als genug *lach* !!!
    Herzliche Grüße Renate

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: