Preview Mekka Schenklis 2014 / Penny Black trifft Wochensketch

Hallo liebe Blogbummler,

danke fürs Vorbeischauen! Meinen so treuen Kommentarschreibern ganz lieben Dank für
die netten Worte!!!

Endlich habe ich wieder einen Wochensketch von der lieben Edith nachgearbeitet und bin recht stolz auf mich, da ich gleich zwei Geburtstagskarten geschafft habe.

Geburtstagskarten kann man immer brauchen …

So sehen meine Geburtstagskarten aus:

Geburtstagskarte PB_3

Geburtstagskarte PB_2

Hühnersketch_274-by-Stempelig

Meine Karten verlinke ich bei:
Penny Black and More August Challenge – Anything goes
Bastelmühle Challenge August – Lieblingsstempel
Kreativeinkauf Challenge #18 August/September – Alles geht

Eingeweiht habe ich den tollen PB-Stempel, den ich von der lieben Iris geschenkt bekommen habe.

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – MME, Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up, Ek Success, Memory Box, C.C. Design
Sonstiges – Brads, Strasssteine, Halbperlen, Leinenfaden, Charm, 
Glossy Accent, Stickles

Zu guter letzt möchte ich euch eine kleine Vorschau zeigen, welche Schenklis ich fürs Mekka gemacht habe.

Der Inhalt bleibt geheim, es ist aber schon was nützliches😉 Hoffe, dass einige mit mir tauschen wollen:

Mekka_Schenklis_2014_a

Mekka_Schenklis_2014_b

So sehen die Mini-Tüten aus, die ich geprägt habe. Innen drin befinden sich dann auch solche Texte …

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald wieder!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. Biba

     /  22. August 2014

    Hallo Daniela,
    ohhh ich hab auch noch ein paar Sketche von Edith auf meiner to Do Liste…. deine Karten sind toll geworden.
    Klaro möchte ich mit dir ein Mekka-Schenklie tauschen… das ganz vorne mit der Alltagsheldin (das ist so ein schönes Wort, das sind wir doch alle!) finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Beide Karten sind ganz bezaubernd! Naja, ich liebe diese kleinen Igelchen;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

  3. Hallöchen liebe Daniela! Die Sprüche in und auf Deinen Mekka-Schenklies sind ja sensationell!!! Deine Geburtstagskarten nach Sketch sind wieder supersüß, bei diesem Motiv echt kein Wunder! Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und sei herzlich gegrüßt von Eva!

  4. Petra

     /  23. August 2014

    Super süße Karten. Ich liebe die PB-Stempel auch. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

  5. Liebes PH,

    deine tollen Karten habe ich gestern schon bei den Hühnern bewundert. Die sind wirklich total schön!

    Auf den Inhalt deiner Schenklis bin ich schon sehr gespannt. Von außen sehen sie schon mal klasse aus! Ich habe leider mit meinen noch gar nicht angefangen ……*seufz* Ich hoffe das wird noch was!

    LG Steffi

  6. hui, das sind schöne geburtstagskarten geworden. die zweite wäre mein favorit😉.
    deine schenkli tüten sind echt farbenfroh, gibt´s die auch in vintage ;-))). die altagsheldin find ich auch klasse, da stelle ich mich hinter biba an😉.
    liebe grüße
    katrin

  7. Natalie

     /  23. August 2014

    Hallo, deine Karten sind super hübsch, wobei die 1. mir besser gefällt, aber das liegt wohl an der Farbwahl, sind im moment meine Lieblingsfarben. 😉
    hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle,
    LG Gegi

  8. Deine beiden Karten sind wieder echt klasse!!!

    Schade, daß ich nicht zum Mekka kann – ich hätte euch echt gerne kennengelernt. Aber deine Schenklitüten sehen toll aus und es tauscht bestimmt jemand mit dir. Es sind ja echt VIELE dabei dieses Mal!

    LG Svenja

  9. Hallo Daniela!
    Deine Karten sind super schön geworden und ich mag auf alle Fälle auch mit dir tauschen😀 vorausgesetzt du willst auch mit mir tauschen :-S ich weiß noch nicht so genau, ob ich mit euren tollen Sachen mithalten kann! Würd mich aber freuen, wenn ich das ein oder andere Tauschi ergattern kann😀
    Ich freu mich schon! Bis bald!!!!
    GLG
    Julia

  10. Ulla

     /  24. August 2014

    Sonntagsgrüße aus NRW, bald geht es los in Hagen, wir freuen uns auf euren Besuch, du war ja sehr fleißig und hast deine Schenklis bestimmt alle fertig. Deine Karten sind toll und auch die Sprüche. Ich habe die kleinen Smartistüten im Blumenstrauß gebunden und dadurch war es persönlicher, so Kleinigkeiten wirken groß, Danke dafür! Liebe Grüße Ulla😉

  11. fairywings

     /  24. August 2014

    Two fabulous cards Daniela and a great take on the sketch.
    Thank you for sharing your cards with us at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

    Shirley

  12. Daniela, beide Karten sehen zuckersüß aus! Die beiden Stempelmotive sind ganz allerliebst! Von den Farben her bevorzuge ich die 2. Karte mit dem hellen Hintergrund.

    Deine Schenkelis-Tüten sehen schon mal sehr vielversprechend aus! Ganz tolle Idee mit der Prägung! Der Spruch mit der Krone ist ja klasse! Der passt doch zu jeder Gelegenheit!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

  13. Such sweet creations!
    Thanks so much for sharing with us this month at Penny Black and More. Hope you’ll play along again next month!

  14. Deine zwei Karten sind so hübsch, die gefallen mir wirklich sehr, vor allem, weil ich momentan totaler PB-Fan bin, die Motive sind immer soooo niedlich.

    LG Svenja

  15. Deine Penny Black Kärtchen sind klasse geworden. Ich mag die Igelchen auch sehr gerne.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

  16. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

  1. Lelo Maus | stempelbavaria
%d Bloggern gefällt das: