Eine Katze, Glück und tolle Post

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich komme gar nicht zum Bloggen.

Dieses Jahr fahre ich wieder zum Stempelmekka nach Hagen (die Karte habe ich schon vorbestellt) und bin fleißig am Schenklis werken.

Wahrscheinlich werde ich wieder so um die 40 Schenklis machen, da dieses Jahr ganz viele Hühner kommen und Stempelcafé-Tanten natürlich auch😉

Dies und das habe ich auch noch gewerkelt… werde euch demnächst zeigen.

Eine Geburtstagskarte zeige ich euch aber jetzt schon mal:

Geburtstagskarte PB_1

Meine Karte zeige ich bei: 
Stempelgarten Challenge # 28 - Paper Piecing
Penny Black Saturday August Challenge - Floral Fantasy
Bastel-traum August Challenge - Tiermotive

In letzter Zeit ist bei mir auch ziemlich viel Post angekommen und das möchte ich euch auch noch zeigen.

Achtung Bilderflut!

Von Birgit bekam ich wunderschöne Überraschungspost und nicht nur ich wurde sehr überrascht…

Eine zuckersüße Karte, eine Badesalzverpackung und noch mehr …
Herzlichen Dank, liebe Birgit❤

Überraschungspost von Birgit

Überraschungspost von Birgit_1

Überraschungspost bekam ich auch von Rosi und ich war sprachlos. Sie hatte mir zwei Tücher gestrickt und dabei meine Lieblingsfarben verwendet.

Ein Tuch ist schon im Einsatz und ich werde beide Tücher in Ehre tragen!

Vielen vielen Dank, liebe Rosi❤

Überraschungspost von Rosi_1a

Überraschungspost von Rosi_1

Catalina schickte mir eine zuckersüße Grusskarte.

Dir auch vielen Dank, liebe Catalina<3

Post von Catalina

Von mein liebes PH Nicole bekam ich eine tolle SU-Lektüre, diese tolle Begleitkarte und einige Bastelsachen.

Herzlichen Dank, liebe Nicole❤

Post von Nicole

Eine Karte nur für mich, schickte mir Maria. Das Stempelset gefällt mir sehr gut und steht schon auf meine Wunschliste.

Vielen Dank liebe Maria❤

Post von Maria

Vor einiger Zeit habe ich meinem Sahnehäubchen Iris eine Stanzform ausgeliehen. Die Stanzform habe zurückbekommen, aber nicht allein …

Schaut selber was mir Iris noch geschenkt hat…

Bin immer noch sprachlos und sage ganz herzlichen Dank, liebe Iris❤

Post von Iris_1

Post von Iris

Glück hatte ich auch und ich gewann bei der July Challenge von Penny Black and More den Preis von Marianne Design (ganz tolle Stanzformen, Dankeschön!).

Zudem gewann ich bei den Hühnern einen Gutschein von Stempellädle.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow, so tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich! Und auf deine Schenklis bin ich schon total gespannt.

    LG Steffi

  2. Aber hallo liebe Daniela, bei sooooo vielen Geschenken wäre ich auch hin und weg gewesen!
    Glückwunsch zur tollen Post, Geschenken und Gewinnen!
    Dein Igelkärtchen ist wieder sooooo zuckersüß…
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  3. Uii, da hast Du aber tolle Post bekommen, das freut mich sehr für Dich!
    Und Deine Geburtstagskarte ist auch total hübsch, ich mag die Farben und das Motiv sehr.

    LG Svenja

  4. Deine Geburtstagskarte find ich toll!
    Schade, daß ich dieses Jahr wieder nicht zum Mekka kann, aber vielleicht klappts dann ja nächstes Jahr…

    Wow, dein Briefkasten hat ja echt Futter bekommen die letzte Zeit – lauter tolle Sachen sind da bei dir angekommen! Das freut mich sehr für dich, genau wie die beiden Gewinne!🙂

    Frohes Werkeln noch und LG
    Svenja

  5. Deine Karte ist super geworden… ich liebe PB-Katzen.. und das verwendete Papier gefällt mir auch richtig gut. Ausserdem macht sich das Papier super auf dem Briefumschlag, den die Katze dabei hat. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!😉 Alex H.

  6. Hach, Dein Kärtchen ist wieder Zucker!!
    Freue mich für Dich über so viele tolle Post!! Stempelmekka wäre auch mal toll, ist aber zu weit weg ..*schnief*
    LG Gundi

  7. Huhu Daniela,
    deine Karte sieht ja super aus! Ich finde das Motiv so süß, es passt einwandfrei. Und deine Post ist ja wohl der Hammer, Wahnsinn! Da freue ich mich gleich mit dir mit🙂
    LG Heike

  8. Biba

     /  21. August 2014

    Hallo Daniela,
    traumhafte Post hast du bekommen, man könnte meinen du hättest noch mal Geburtstag gehabt. Ich freu mich für dich.
    Wow du willst 40 Schenklies machen? Das ist der Wahnsinn!!! Ich hab jetzt 30 Stück gemacht. Meinst du ich brauche mehr???

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. hallo, Daniela
    deine kleine Katze hast du auf dem tollen DSP ganz niedlich in Szene gesetzt!
    Du hast ja so wundervolle Post und Geschenke erhalten, da kann ich mich einfach nur mitfreuen!
    LG Regina

  10. Gorgeous card – love the paper you used!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    PS – thanks for entering the DT call too!

%d Bloggern gefällt das: