Hühnergeburtstag Teil 2 und noch mehr tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare!

Hoffe, ihr habt ein schönes und kreatives Wochenende😉

Ich bin zurzeit gar nicht kreativ, aber ich habe trotzdem noch viel zu zeigen …

Wie bereits erwähnt habe ich verschiedene Workshops vom Stempelhühner Geburtstag nachgewerkelt und heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner WS-Werke.

Eine Geburtstagskarte nach einem Sketch von der lieben Edith:

Hühnergeburtstagssketch

Meine Karte zeige ich bei:
Allsorts Challeng # 270 – Favorite things - PB-Stamps❤
Penny Black and More August Challenge – Anything goes
Hanna & Friends Challenge #202 - Tiere

Die tolle Taschenkarte nach einem Video von mein liebes PH Heike:

Taschenkarte a la Heike_1

Taschenkarte a la Heike_2

So ist gleich ein kleines Set zusammengekommen:

Geburtstagsset fuer S

Dann habe ich Silvia´s Diamond Fold Karte nachgearbeitet.

Sie hat hierfür extra die Anleitung auf Deutsch mit uns geteilt.Die Anleitung auf Englisch findet ihr hier.

Diamond Origami Fold Karte
Zu der Karte habe ich noch einen Lollypop-Halter, nach eine Anregung von der lieben Birgit , gewerkelt:

Lollihalter a la Birgit

Einfach so Set
Zu guter letzt habe ich noch den WS von der lieben Kirsten umgesetzt und einen Wickelarmband genäht:

Genähtes Wickelarmband
Die Materialliste spare ich mir jetzt mal, aber bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Freue mich sehr, dass ich einige Sets geschafft habe!

Gefreut habe ich mich auch über die tolle Überraschungspost von der lieben Claudi, schaut aber selber, dann könnt ihr meine Freude verstehen!

Vielen Dank, liebe Claudi❤

Überraschungspost von Claudi

So, die Bilderflut habt ihr nun überstanden😉 Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

9 Kommentare

  1. Aber Hallo Daniela, da warst Du ja seeeeehr creativ! Fantastische Werke sind entstanden, die mir Alle!!! ohne Ausnahme wieder sehrsehr gut gefallen, auch das Wickelarmband!!!
    Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Post und auch für Dich einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst die Eva!

  2. Du warst echt fleißig, was die WS vom Geburtstag angeht! Hut ab und ein Werk so schön wie das andere!!! Tolle Sets hast du da gezaubert!

    Schöne Post hast du auch noch bekommen – ist doch prima!🙂

    Sonnige Grüße,
    Svenja

  3. Na, so unfleißig warste ja dann doch nicht, echt süße Sets hast Du gestaltet!!
    GLG Gundi

  4. Biba

     /  4. August 2014

    Hallo Daniela, du bist so fleißig… das Set in rot ist ein Traum. Von wem ist der tolle Textsempel… der ist so schöööön? Ich freu mich für dich das du so tolle Post bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Huhu liebe Birgit,
      den Textstempel habe ich vom Stempelbar, die haben ganz tolle Schriftstempel😉
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  5. Das sind wirklich tolle Werke! Sehr schön auch, dass daraus gleich Sets entstanden sind🙂
    Da kannst Du Dir jetzt eine kleine kreative Pause gönnen, wenn Du zuvor so fleißig warst🙂 Ich bin auch gerade wenig kreativ.

    Das Wickelarmband ist toll und es passt mit den frischen Farben perfekt zum Sommer.

    LG Svenja

  6. hi daniela, i love how you’ve coloured this adorable hedgie; he’s so sweet and the papers are so pretty! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  7. Stunning card with beautiful details.
    Thank you for sharing at Penny Black and More;-))m

  8. Wie ich sehe, warst du ja megakreativ! Das sind alles so großartige Projekte, toll! Der Link von Silvia funktioniert nicht.
    Der Lollihalter ist ja genial, auch das Armband gefällt mir sehr!

    LG Regina

