Hühnergeburtstag Teil 1 und tolle Post

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut! Danke für die lieben Kommentare, es sport mich an 😉

Das Stempelhühner-Forum feierte den 8. Geburtstag und einige liebe Mädels haben uns tolle Werke gezeigt, die wir nacharbeiten konnten.

Ich habe dazu die verschiedenen WS nachgewerkelt.

Weil ich euch noch die tolle Post, die mich erreicht hat, zeigen möchte und ihr den Überblick nicht verlieren sollt, werde ich euch heute nur ein Teil meiner Werke zeigen.

Unsere Hühnerchefin, die liebe Silke, hat uns ein Täschchen gezeigt. Die Anleitung dafür findet ihr hier.

Das Täschchen hat mir recht gut gefallen und so habe ich die Anleitung umgesetzt:

Täschchen

Täschchen_1

Täschchen_2

Täschchen_3
Mein Werk verlinke ich bei:
 Creative Friday # 107 – ganz ohne Motiv

Demnächst zeige ich euch eine Diamond Origami Fold Karte, ein Lollypop-Halter, ein genähtes Wickelarmband, eine Karte nach Geburtstagssketch und eine ratz-fatz Tasche.

Diese Post ist bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut. So könnte es eigentlich weitergehen 😉

Eva gewann meine Verlosung vom KBB Blog-Hop und schickte mir diese wunderschöne Karte als Dankeschön!

Danke dir, liebe Eva ❤

Post von Eva

Überraschungspost erreichte mich auch von Svenja. Eine tolle Karte und süße Beigaben.
Vielen Dank, liebe Svenja ❤

Post von Svenja
Mein PH Sandra schickte mir auch Überraschungspost, eine wunderschöne Karte, einen Lollypop-Halter und noch was Süßes.

Liebe Sandra, du schaffst es immer wieder mich zu überraschen, vielen Dank ❤

Post von Sandra

Zu guter letzt schickte mir Jasmin mein Gewinn von Hanna & Friends.

Dir auch vielen Dank, liebe Jasmin ❤ Mein Dank gilt auch dem DT, da ich auch unter Top3 gewählt wurde und zwar mit dieser Karte

Gewinn von H&F
Nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang, lasst es euch gutgehen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

10 Kommentare

  1. liebe daniela,
    ein wunderschönes täschchen hast du da gezaubert, die farbzusammenstellung passt perfekt zu deinen tollen details, die du mit eingearbeitet hast. danke für den link, da werde ich gleich mal schauen. ich wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddelgrüße, sonja

  2. Wow… da hst Du ja wieder tolle Sachen umgesetzt. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her liebe Daniela.

    Schön, dass wir uns wieder mal gelesen haben.

    Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag

    Ines 🙂

  3. Hey Daniela, supergelungen ist Dir das Täschchen, gefällt mir sehr!
    Fantastische Überraschungen haben Dich erreicht und auch Glückwunsch zum Gewinn!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen, die Eva!

  4. Huhu!

    Dein Täschchen sieht sooo toll aus, wunderschönes Papier hast Du genommen, das Täschchen ist ganz toll gestaltet!

    Und schöne Post hast Du bekommen, das freut mich für Dich!

    LG Svenja

  5. Mensch Daniela,

    da warst du ja auch wieder fleißig.. tolle Post hast du auch bekommen

  6. Ein tolles Täschchen ! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

  7. Mmh, jetzt noch mal – eben ging es nicht!

    Mir gefällt deine Umsetzung von Silkes Anleitung total gut. Die Farben sind genial und der Spruch ist auch echt klasse!

    Schöne Post hast du bekommen!!! 🙂

    Guten Start in die neue Woche!
    LG Svenja

  8. Daniela

     /  28. Juli 2014

    Toll geworden! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    LG dani

  9. huhu dani,
    dein täschchen ist super! die anleitung hab ich bei den hühner wohl verpennt.
    …und ganz klar hast du wieder klasse post bekommen!
    liebe grüße
    katrin

  10. Daniela, dein Täschchen sieht ganz bezaubernd aus! Der Innenteil hast du sehr kreativ gestaltet! Danke auch für den Link!
    Ganz tolle Post hast du wieder erhalten!

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: