Ein Geburtstagskind und einige Gründe zur Freude

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Heute hat die liebe Erzi-Gaby Geburtstag und da sie die Geburtstagspost schon ausgepackt hat, kann ich diese euch auch zeigen …

Alles erdenklich Gute, liebe Gaby❤

Wünsch dir was

Wünsch dir was-set

Endlich habe ich mein Geburtstagsgeschenk von der lieben Rosi eingeweiht😉 Das Motiv von Penny Black ist aber auch zuckersüß!

Materialliste:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Basic Grey, Bazzill Cardstock
Stanzformen – Quickutz, Stampin Up, EK Success
Sonstiges – Crop-a-Dile, Strasssteine, Leinenfaden, Polychromos
Mein Set verlinke ich bei:
Hanna and Friends Challenge #201 – Wir feiern 
Stampavie and More Challenge # 216 – Tiere
and again to
Penny Black and More July Challenge – Dies and Punches 

Grund zur Freude habe ich aber auch.

Meine liebe Freundin Andrea überreichte mir heute dieses selbstgemachte Nähkissen. Sie hat wieder einige Tilda-Stoffe benutzt …

Nochmals vielen Dank, liebe Andrea❤

Nähkissen von Andrea

Spruchstempel kann man nie genug haben und deshalb habe ich jetzt auch Stempel von InkyStamp :

InkyStamp

Nun lasst es euch gutgehen, wünsche euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs  Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Hey Daniela, ein supersüßes Set hast Du für Gaby gezaubert, die wird sich riesig gefreut haben!!! Deine Freude über Andreas Geschenk kann ich sooo gut verstehen, das Kissen sieht aber auch Klasse aus! Und zu den Inkystamp Stempeln kann ich nur sagen: Daumen hoch! Die untere Platte habe ich auch! Ist schon super, wenn Frau genau sehen kann wohin sie stempelt, oder? Liebe Daniela auch hier noch einmal ganz besonders herzlichen Dank ;-)))
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

  2. Biba

     /  18. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    ohhhh da wird sich Gaby gefreut haben…. so ein schönes Set. Der Penny Black Stempel ist wirklich ein Traum. Die Inky Stamps hab ich mir auch gegönnt… die sind toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Huhuuu!

    Dein Kärtchen für Erzi-Gaby sieht total niedlich aus, so ein süßes Motiv! Und Deine Kartengestaltung und Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela,

    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und viel Glück.
    LG Stine

  5. Die geburtstagskarte für Gaby ist ja echt wieder super schön geworden!

    Und das Nähkissen ist klasse, das du bekommen hast.
    Danke auch für den Link zu den Spruchstempeln – davon hab ich nämlich auch nicht genug. Fahre aber Montag zum Steckenpferdchen und hoffe auf reiche Beute.🙂

    Schönes WE,
    LG Svenja

  6. so ein schnuckliges Geburtstagsset!
    Ein wunderschönes Geschenk hat dir deine Freundin mit dem Nähkissen gemacht! Sieht toll mit den vielen Stoffen aus!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

  7. Dankeschön auch hier an dieser Stelle liebe Daniela! Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt und ich hab mich riesig drüber gefreut!
    Vielen Dank, ich drück dich!
    Dankeschön auch für diesen tollen Blogeintrag!
    Ich bin gerade dabei selbst einen Post zu schreiben, aber irgendwie tret ich auf der Stelle, weil ich bei den wunderschönen beiträgen von anderen Bloggerinnen immer hängen bleibe… -hi, hi-

    Liebste Erzigrüße
    Gaby

  8. Hallo Daniela, tolle Post hast Du da für Gaby gemacht, sie wird begeistert sein. Und das Kissen ist ja der Hit, wunderschön!! Und auch die Spruchstempel sind einmalig toll – ich bin schon gespannt, wie Du sie einsetzst… leider komme ich so gut wie gar nicht mehr an den basteltisch… zum einen fehlt die Muse, dann die Zeit, dann hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und die hochsommerlichen Temperaturen können mich auch nicht gerade zum Basteln verlocken… mal sehen, ob es irgendwann noch mal was wird??!!
    lg
    Cathi

  9. huhu dani,
    och wie schön du frau erzi beschenkt hast! hast du toll gemacht!
    auch deine neuen stempelchen sind klasse! das altagsheldin set hab ich auch ;-)))
    liebe grüße
    katrin

  10. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

