Urlaubsfeeling

Hallo liebe Blogleser,

so fröhlich (trotz Müdigkeit) kann man die Woche immer beginnen!

Wir sind Weltmeister!!!

Heute möchte ich euch zwei maritime Karten zeigen:

Snoopy relaxed

Seepferdchen

Am liebsten würde ich mit Snoopy tauschen und blau machen, ihr wahrscheinlich auch😉

Aber ich wohne da, wo andere Urlaub machen … von daher passt es schon!

Material:
Stempel – Stampabilities, JoyCrafts!
Papier – CS von Stampin Up, DP ?
Stanzformen – Spellbinders, Ek Success, Stampin Up 
Sonstiges – Strasssteine, Halbperlen

Meine Karten verlinke ich bei:
Stempelsonne Challenge # 119 - Sommer
Crafty card makers Challenge # 119 – Under sea

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

16 Kommentare

  1. Oh ja, heute am Strand liegen … das wäre prima gewesen! Ich bin k.o. … aber ist das nicht toll? WELTMEISTER! Yeah! Da muss man auch mal länger aufbleiben und feiern, hihi.

    Zwei tolle Karten!

    LG Svenja

  2. Liebe Daniela,

    sehr schön sind deine beiden Karten geworden…….wie sieht´s aus? Nimmst du mich mit in den Urlaub?😉

    LG Steffi

    • Hi, hi, kannst gerne vorbeikommen😉 Wir sehen uns aber eh im September und ich kanns kaum erwarten …

  3. Biba

     /  14. Juli 2014

    Oh ja ich bin dabei… faul in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen. Naja man darf ja Träumen. Deine beiden Karten sind toll geworden…

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Anja

     /  14. Juli 2014

    Ja, so am Strand kann es einem schon gut gehen… deine Karte mit Snoopy ist wirklich wunderschön.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Stempelsonne
    Anja

  5. Wow Daniela, zwei superschicke Sommerkärtchen, da können schon Urlaubsgefühle aufkommen!!! Toll hast Du die unterschiedlichen Stempel kombiniert!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

  6. Mir gefallen beide Karten gut, wobei ich den Snoopy einen Tick cooler find. Einfach, weils der Snoopy ist.🙂

    LG Svenja

  7. Deinen Karten sind beide ganz fantastisch!
    Ich Liebe Snoopy!!!! Die Karte ist natürlich mega süß🙂

    Danke das Du mit Deinen beiden Karten bei der SsC mit machst.

    Lg Sternenglanz

  8. …hui, zwei tolle karten hast du gewerkelt!
    …der snoopy läßt es sich echt gut gehen ;-))
    liebe grüße
    katrin

  9. Your seahorse card is beautiful, great stamping. Thanks for joining our under the sea challenge at CCM&M.
    Jules DT:)

  10. Tolle Karten, vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

  11. Hallöchen meine Liebe,
    da sind Dir wieder zwei ganz hübsche Karten gelungen.
    Snoopy liebe ich ganz besonders !!
    Daniela, auch ich habe das Glück dort zu wohnen, wo andere urlauben !!
    Wir machen es uns schon so angenehm wie möglich, gell !!
    Herzliche Grüße Renate

  12. Love the seahorse. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers!
    Viv
    CCM DT

  13. haha, snoopy card is so cute and the seahorse image is fabulous.

  14. Helke

     /  16. Juli 2014

    Liebe Daniela,
    heute ist diese megasüße Snoopy-Karte mit allen Beigaben bei mir angekommen. Ich freue mich wie verrückt. Vielen lieben Dank dafür. Wenn wir uns im September sehen, werde ich dich dafür mal in den Arm nehmen, bis dahin. . .
    Liebe Grüße,
    Helke

  15. hallo, Daniela
    zwei wunderschöne Sommerkarten!

    LG Regina

