Blau, eine Katze und meine Candyauslosung

Guten Morgen liebe Blogbummler!

Eigentlich wäre wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog, aber wir machen Ferien😉

Wann es auf dem Challengeblog wieder los geht, könnt ihr bestimmt hier nachlesen.

Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die bei den Blog-Hop mitgemacht haben.

Wir haben wunderschöne Werke bestaunen können! Schaut schnell bei Kreativer Bastel Blog vorbei, wenn ihr wissen wollt, ob ihr gewonnen habt.

Ihr wollt aber bestimmt wissen, wer bei mir gewonnen hat?!

Habe mich sehr gefreut, dass ihr zahlreich mitgemacht habt und möchte mich für euren lieben Zeilen bedanken, schön dass ihr immer wieder vorbeischaut´s!

Daher habe ich mir wieder was überlegt …

Aber nun zu der Gewinnerin …

Gewonnen hat:

Eva

… und ich freue mich sehr darüber. Gegönnt hätte ich es den anderen aber genau so!

Zudem werde ich jeweils eine Überraschungskarte an

Helke
und
Michaela

verschicken!

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Meldet euch bitte bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann!

Ein Foto zeige ich euch aber noch und zwar eine Geburtstagskarte, die ich für die liebe Rosi/Lucy gemacht habe:

PB_2

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black sowie einen Spruchstempel von PP Stamps.

Die Karte verlinke ich bei Penny Black and More July Challenge – Dies and punches;

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Biba

     /  13. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    die Karte für Lucy ist traumhaft geworden… mit dem Motiv kann man nur richtig liegen und der Spruch passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Die Karte für Lucy find ich total knuffig!

    LG Svenja

  3. Helke

     /  13. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    ich freue mich sehr, eine Überraschungskarte von dir zu bekommen. Und herzlichen Glückwunsch auch an Eva und Michaela.
    Meine Anschrift hast du ja, oder soll ich sie dir noch einmal per email schicken?
    Liebe Grüße,
    Helke

  4. Really pretty colours Daniele, great card again.

    Great to see you at Penny Black and More again, thanks so much for joining in.

    B x

  5. Hallo Daniela,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dann zu deiner Geburtstagskarte für Lucy: Einfach nur traumhaft toll! Du kannst due PennyBlack Motive immer so toll in Szene setzen, hammer stark!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Julia

  6. Ich freue mich ganz ganz dolle liebe Daniela und sage erst einmal herzlichen Dank für Dein wunderschönes Candy-Set! Den Gewinnern Helke und Michaela herzlichen Glückwunsch zu jeweils einem schicken Kärtchen von Dir!
    Das Penny Black Kärtchen für Lucy ist wieder zuckersüß, sie wird begeistert sein!!!
    Meine Adresse kommt dann ganz fix per Mail…
    Einen schönen Abend und viel Spaß beim fußballgucken!
    Dankeschön und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

  7. Hallo Daniela! so eine süße Karte!! Wünsch dir schöne Ferien und liebe Grüße aus Bibione! Julia

  8. Helke

     /  16. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    deine Überraschungskarte ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür, und auch für die lieben Zugaben. Ich freue mich wie verrückt und die Karte ist soooooo süß!!!
    Ganz dicken Knuddler für dich und aufs Mekka freue ich mich auch schon riesig. Danke, danke, danke . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

  9. Lynn Brown

     /  16. Juli 2014

    What a pretty card.
    Thanks so much for taking time to join in again with our dies and punches challenge at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

  10. Beautiful colours and a fun card! Thank you for joining at Penny Black and more! Gerrina, Guest-Designer

