Für süße Kinder …

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder vorbeischaut. Danke für die lieben Kommentare!

Heute möchte ich euch zwei Babykarten und eine Taufkarte zeigen.

Zurzeit mag ich den Handstanzer von Ek Success sehr gerne, aber seht selber:

Babykarte_2

Babykarte_1

Taufkarte_1

Material:
Stempel – Stampin Up, Impression Obsession
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Ek Success, Spellbinders, Stampin Up
Sonstiges – Leinenfaden, Halbperlen, Strasssteine,Band, Crop-a-Dile 
Meine Karten verlinke ich bei:
Cards und More Chllenge #110 – Vintage
Fun with Shape and More Challenge # 164 – Vintage/Shabby

Genäht habe ich auch wieder einiges, dieses Mal möchte ich euch einige Pixibuch-Hüllen zeigen. Hoffentlich, freuen sich die Beschenkten …

Pixibuch-Hüllen

Noch habt ihr Zeit an unser Blog-Hop teilzunehmen, am Sonntag wird dann ausgelost …

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

10 Kommentare

  1. Tolle Karten! Vor allem die zweite gefällt mir, das Stempelmotiv ist klasse!
    Und auch Deine Pixibuch-Hüllen sind klasse!

    LG Svenja

  2. Deine Baby bzw. Taufkarten sind sooo schön geworden, ich könnte mich nicht für eine entscheiden, wenn ich denn müsste! Schick sind die Pixi-Hüllen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

  3. Oh, die Babykarten / Taufkarten sind toll!🙂

    Die Hüllen sind ja auch goldig!

    LG Svenja

  4. What a beautiful set of cards! These are so soft and pretty! HUGS!🙂 Mynn xx

  5. Liebe Daniela, deine Babykarten sind ja schön geworden, besonders die blaue gefällt mir wieder gut, das ist einfach deine F
    LG Heike

  6. Huch, jetzt hat meine Tastatur das letzte Wort verschluckt – es ist einfach deine Farbe, wollte ich schreiben🙂

  7. Tolle Karten hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM. GLG ANDREA

  8. Biba

     /  15. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    heute hat mein Bruder das Geschenk für Emila ausgepackt… und er war total begeistert. Die Karte ist ein Traum und die Pixiehülle sooooo süß. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Die Laubachs

     /  15. Juli 2014

    Huhu
    Klein Emilia & Eltern wollten uns bedanken für die schöne Baby karte & Pixibuch Hülle. Wir haben uns sehr darüber gefreut….

    Liebe Grüße
    Familie Laubach🙂

  10. Hallo Daniela, was für süsse Babykarten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Toll im Vintage-Style.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

%d Bloggern gefällt das: