Querbeet mit Penny Black …

Hallo liebe Blogbummler,

dankeschön für die lieben Kommentare, freue mich wie immer sehr darüber!

Endlich komme ich zum Bloggen und daher kann ich euch wieder einige Bilder zeigen.

Lauter Karten mit PB Motive, die in letzter Zeit entstanden sind. Ich spare mir mal die Materialliste, aber falls ihr Fragen habt, her damit😉

PB_8

PB_8a

Diese Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More July Challenge – Dies and Punches

PB_3

PB_4

PB_5

Und diese Karte verlinke ich bei:
 Penny Black Saturday July Challenge - Buttons & Bows.

PB_7

Genäht habe ich auch einiges, u.a. Lavendelsäckchen …

Lavendelsäckchen

Meine Lavendelsäckchen velinke ich mal bei:
Basteltanten Challenge # 39 - Fotoinspiration
(Danke, liebe Svenja für den Tipp)

Nun sage ich schon mal Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    oh, Du warst fleißig … und so schöne Karten hast Du gebastelt. Die Motive sind alle so süß und Deine Gestaltung gefällt mir auch wieder richtig guuut! Vor allem Karte Nr. 1 finde ich klasse mit der Schmetterlingsöffnung!

    Übrigens … die hübschen Lavendel-Säckchen würden doch super hier passen: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/ Vielleicht hast Du ja Lust, Dich dort noch zu verlinken.

    GLG Svenja

    • Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten🙂

      LG Svenja

  2. Hey Daniela, mein Gott warst Du kreativ! Fantastische Karten sind entstanden, die mir Alle supergut gefallen!!! Die allererste Karte wäre mein Favorit! Die Lavendelsäckchen sind sooo süß…
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

  3. Biba

     /  11. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    ohhhh da warst du ja richtig fleißig…. eine Karte schöner als die andere. Die Karte mit dem Schmetterlingverschluß ist toll. Die Lavendelsäckchen sind immer eine tolle Beigabe.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Deine PB Kärtchen sind so knuffig geworden.
    Der Schmetterlingsverschluss ist genial, den muß ich unbedingt auch ausprobieren!!! Die Karte mit dem Igel mag ich total wegen dem schönen Papier – aber auch die anderen beiden Karten sind super schön und dann die Lavendelsäckchen! Fleissig, fleissig!🙂

    LG Svenja

  5. You have been busy Daniela, what a great selection of work and lots of PB on display as well.

    Thanks so much for joining in at Penny Black and More dies and punches theme.

    B x

  6. Liebe Daniela,

    wow du bist sooooooooo fleissig……ich hätte auch noch so viel zu werkeln und komme einfach nicht hinterher…….*seufz*

    LG Steffi

  7. A fun card and so well combined colours!
    Thank you for joining at Penny Black and more! Gerrina, Guest-Designer

  8. Hey klasse das Du mit Deinem Lavendel- Duftsäckchen an unsrer Basteltanten- Challenge mitmachst. Die sehen großartig aus und duften bestimmt ganz herrlich
    SEi ganz lieb gegrüßt
    Tamesis

  9. So niedliche Karten! Da wüsste ich gar nicht, welche ich süßer finde!
    Deine Lavendelsäckchen sehen ganz fein mit der Spitzenborte aus!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

  10. Tolle Karten!!! Und Deine Lavendel – Duftsäckchen sind ja süß!
    Sehr schön gemacht.

    Danke das Du bei den mit Deinen Lavendel – Säckchen bei den Basteltanten mit machst.

    Liebe Grüße und ein schönes W-ende

    wünscht Dir
    Sternenglanz

  11. Lynn Brown

     /  12. Juli 2014

    You have been busy, such lovely work.
    Thanks so much for joining in with our dies and punches challenge on Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

  12. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße Sonny

  13. Wonderful cards!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

