Garnspulenkarte

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, freue mich dass ihr so zahlreich an unser Kreativer Bastel Blog-Hop und meine Verlosung teilnehmt.

Herzlich willkommen möchte ich meine neue Leserin MissManu heißen!

Wie einige von euch (die Hühner sowieso!) vielleicht wissen, sind die Stempelhühner jetzt auch bei Youtube zu sehen.

Regelmäßig werden dort Anleitungen oder einfach nur Tipps gezeigt, schaut einfach vorbei!
An Silkes Anleitung für eine Garnspulenkarte bin ich auch nicht dran vorbeigekommen, die Idee finde ich echt genial!

Dankeschön, liebe Silke für die tolle Anleitung❤

Weil ich für eine liebe Blogfreundin ein kleines Geschenk brauchte, habe ich auch eine Garnspulenkarte gemacht.

Da ich zu dem Zeitpunkt keinen passenden Stempel hatte, habe ich einfach einen Penny Black Stempel ergänzt😉 So sieht meine Garnspule aus:

Garnkarte nach WS von Silke

Garnkarte nach WS von Silke_1

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Stampin Up, DoCrafts
Stanzformen – DieNamics, Whiff of Joy, Stampin Up
Sonstiges – Halbperlen, Garn
Mit meiner Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
Stempelträume #40 – Tiere

Bald zeige ich euch noch mehr Karten mit PB Motive, ist eigentlich nichts Neues😉 da ich die PB Motive (Igel, Maus, Katze) über alles mag❤
Nähwerke werde ich euch auch zeigen, also schaut wieder vorbei …

Nun wünsche ich euch einen schönen (Fußball-)Abend!

Ganz liebe Grüße sendet euch
Daniela

8 Kommentare

  1. Sehr coole Karte!!!
    Und das „Garnspulenproblem“ gut gelöst.🙂

    LG Svenja

  2. Sieht Klasse aus liebe Daniela!
    Süß wie du dem Huhn was untergejubelt hast!

    GLG Gaby

  3. Aber Hallo, liebe Daniela, eine geniale Kartenidee und Du hast sie fantastich inszeniert!!!
    Einen schönen Abend und besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

  4. Biba

     /  8. Juli 2014

    Hallo Daniela,
    wow die Garnspulen Karte sieht toll aus, die steht auch noch auf meiner „to Do“ Liste. Das Huhn von Penny black passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. very cute and creative!

  6. huhu dani,
    deine garnspulenkarte ist zauberhaft!
    eine super idee, dem hühnchen auch eine zu verpassen, klasse!
    liebe grüße
    katrin

  7. Claudia

     /  10. Juli 2014

    Eine tolle Idee um schönes Garn oder Band zu verschenken – genau der richtige Rahmen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    Liebe Grüße
    Claudia

  8. hallo, Daniela
    von deiner Garnspulenkarte bin ich ganz begeistert! Tolle Idee!
    Danke für den Link!

    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: