KBB Challenge # 50 + Geburtstags-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt feiert unser Kreativer Bastel Blog am 01.07.2014 seinen

2ten Geburtstag.

Zu dem Anlass starten wir einen kleinen BlogHop, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.

Um den Preis zu gewinnen, solltet ihr an unserer Challenge teilnehmen und euer Werk beim Kreativer Bastel Blog verlinken…

Auch auf manchen Blogs des DT´s könnt ihr auch etwas gewinnen, schaut unbedingt vorbei.

Wenn Ihr von Katrin kommt, seid Ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte bei Kreativer Bastel Blog an…

Weiter geht es nun bei der lieben Angela
Blog-Hop Reihenfolge:

Katrin
Stempelbavaria —> hier seid ihr gerade
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine
unsere neue Designerin Tinchen

Das Thema der Challenge lautet: Einfach süß!

Wir freuen uns immer sehr über eure Teilnahme und wundervollen Werke zu den Challenges. Dankeschön!

So sieht mein Beitrag aus und das alles könnt ihr bei mir gewinnen:

Blog_Hop_Geburtstag_1

Blog_Hop_Geburtstag

Blog_Hop_Geburtstag_2

Blog_Hop_Geburtstag_2a

Material
Stempel: Peppercus Design, JoyCrafts!, Stamperia
Papier: Bazzil Cardstock, Stampin Up, Freebie Papercraft Inspirations
Stanzformen: Spellbinders, JoyCrafts!, Stampin Up, Kesi`Art MétaliKs
Sonstiges: Strasssteine, Polychromos

Um mein kleines Set zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (das Basteln zur Challenge ist also kein Muss).

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinem Blog via Mail, bei Pinterest oder Blogvin folgen, darüber würde ich mich freuen!

Ihr habt Zeit, bis 12.07.14 um 12 Uhr, euch auf Kreativer Bastel Blog einzutragen.

Der Gewinner wird am 13.07.14 bei Kreativer Bastel Blog, sowie mein Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

 

Nächster Beitrag

34 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ein tolles Set hast du da zusammengestellt. Das schreit ja förmlich nach Sommer, Sonne und Urlaub.

    LG Steffi

  2. Ooh ich liebe maritime Basteleien und dein Set sieht wundervoll aus!!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Glg, Sonja.

  3. Hallo

    ein Toller Gewinn da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Schönen Sonntag

    GLG Dani

  4. Hallo Daniela,
    ein wunderschönes Set!! Das Seepferdchen finde ich ja total knuffig. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

  5. ein wunderschönes Set
    oh da bin ich gern dabei
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

  6. Bastelmaus 27

     /  29. Juni 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Eine tolle Karte hast du das gewerkelt.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

  7. Helke

     /  29. Juni 2014

    Hallo Daniela,
    dein Set ist wirkliche einfach nur hinreißend süß geworden. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.
    Liebe grüße,
    Helke

  8. Liebe Daniela,

    so ein hübsches Set hast Du vorbereitet! Ganz besonders interessant ist dabei für mich (*lach*), wie Du die Stanzen für die Stempelverpackung verwendet hast, die hab ich nämlich auch und ich war am überlegen, was ich mit dieser geschwungenen Form überhaupt machen kann *rot-werd* – jetzt bin ich schlauer, hihi … Aber zurück zum Set: Wunderschön!!

    Toll, dass es Euren Challenge-Blog nun schon so lange gibt! Weiter so!! Ich gratuliere!

    Ich will an der Challenge auch noch teilnehmen, „Einfach süß!“ ist schließlich ein schönes Thema.

    Hab einen tollen Sonntag.

    LG Svenja

  9. Liebe Daniela, ich finde deine Karte total süß und die Fabkomi ist genau mein Geschmack. Ich bin sicher das sich der Gewinner sehr über den Preis freuen wird. LG Tinchen

  10. Wow Daniela, das ist echt Urlaubsfeeling!!! Ein tolles maritimes Set hast Du als Inspiration und zum gewinnen gebastelt! Glückwunsch zum Bastelbloggeburtstag! Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir herzlichst die Eva!

  11. Das ist ja ein süßes Set, wunderschön sind die Farben, die rufen förmlich nach Meer und Strand! Klasse und allen Teilnehmern viel Glück!
    LG Heike

  12. Silke

     /  29. Juni 2014

    Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Danke, dass Ihr immer Eure schönen Inspirationen mit uns teilt. So auch diese Mal, sehr chic Deine Karte. Ein tolles Set hast Du da vorbereitet. Gerne versuche ich mein Glück bei Dir und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße, Silke

  13. Biba

     /  30. Juni 2014

    Hallo Daniela,
    da hast du ja ein wunderschönes Candy gewerkelt… das schreit nach Sommer und lockt vielleicht mal endlich die Sonne raus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Birgit

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Supertoll sieht dein Bastelwerk aus!… da versuche ich doch gerne mal mein Glück…
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

  15. Da hüpfe ich sehr, sehr gerne in deinen Lostopf. Das Set ist traumhaft schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Diana

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Dein Set ist echt wieder super schön!!!🙂

    LG Svenja

  17. Lena

     /  30. Juni 2014

    Hallo Daniela,
    ein tolles set hast du gemacht.
    Es ist sehr schön geworden.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Lena.

  18. So schön maritim! Das kleine Seepferdchen ist ja so süß! Ganz toll!
    LG Regina

  19. …wow, ein klasse set hast du gewerkelt!
    die stempelchen von marianne design sind echt klasse und wohl eine investition wert😉.
    ich möchte nicht in den lostopf, die chance sollen regelmäßige teilnehmer vom „Kreativer Bastel Blog“ bekommen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

  20. Oh Daniela! Dein Werk hab ich schon bestaunt und es ist einfach bezaubernd! Und tolle Gewinne hast du zudem noch! Klasse
    LG
    Julia

  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünche weitere viele Jahre Freude daran
    GLG Vanessa

  22. habe lust in die Sommerferien, aber müss noch 3 wochen warten.
    schöne karte hast du gemacht. liebe grüsse aush holland.
    Saskia Pullen

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Set ist mega süß. Erst vor kurzem habe ich ein Seepferdchen in Natura gesehen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

  24. Dein Set ist toll geworden. Mir gefällt blau ja sowieso sehr gut ;o)
    Da möchte ich doch mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Andrea

  25. Deine Karte ist toll in diesen wunderschönen blautönen und das Seepferdchen ist echt süß, gefällt mir sehr gut auch die tolle Stanze passt einfach Perfect dazu. Wunderschön gemacht. Liebe Grüsse Bettina

  26. Ein wirklich wunderschönes Set das du da gezaubert hast.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    LG Sabrina

  27. Verena E.

     /  3. Juli 2014

    Hallo Daniela,

    Dein Set ist ganz toll geworden, man kann beinahe das Meer riechen…🙂

    Viele Grüße!

  28. Und Hop.
    Alles Gute zum 2BlogGeburtstag.
    Wow deinSet ist ja echt ne Wucht, supertolle Farbkombi.
    Lg Susann

  29. Das sieht ja total goldig aus Daniela, hast du spitze gewerkelt! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut😉 LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

  30. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag vom kreativen Bastelblog. Bei dem tollen Preis springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uschi

  31. Schön geworden deine Unterwassergestaltung und es passt beides perfekt zusammen

    LG
    Michaela

  32. deine Karte ist sehr schön geworden … eine schöne Wasserwelt und deshalb hüpfe ich voller Elan in den Lostopf
    ♥lichen GW zum BlogGeburtstag
    GlG Nicole

  33. Hallo Dani,
    dein kleines Unterwasserset ist so süß.
    Liebe Grüße Manuela /trabi

  1. Hühnergeburtstag Teil 1 und tolle Post | stempelbavaria
