Erdbeeren und noch mehr Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr habt ein schönes Wochenende vor euch😉

Diese Woche habe ich zwar wieder was gewerkelt, aber das sieht ihr erst morgen.

Unbedingt reinschauen, da wir bei Kreativer Bastel Blog morgen einen kleinen Blog-Hop starten, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt…

Heute gibt’s bei mir erdbeerige Karten zu sehen😉 Die nachträgliche Geburtstagspost, die bei mir eingegangen ist, möchte ich euch auch nicht enthalten … dazu später mehr.

PB_6

Fuer N

Material
Stempel: Penny Black, Sugar Nellie, Stampin Up, Whiff of Joy
Papier: Stampin Up, Basic Grey, Tchibo
Stanzformen: Spellbinders, EK Success, Stampin Up, C.C. Design, Magnolia
Sonstiges: Halbperlen, Strasssteine, Band, Charm, Polychromos
Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More June Challenge (Lieblingsstempel)
Fairy tale Challenge # 94 – Gemütliche Sommertage
Allsorts Challenge Week 265 – Summer girls

So und jetzt zeige ich euch die nachträgliche Geburtstagspost …

Von meine DT-Kollegin Anja/Der kreative Wahnsinn bekam ich eine tolle Karte und einen zuckersüßen Häkelhasen.

Herzlichen Dank, liebe Anja❤

Geburtstagspost von Anja

Meine DT-Kollegin Ela/Bella76 schickte mir eine toll gepimpte Tüte, voll gefüllt mit Bastelsachen.

Vielen Dank, liebe Ela❤

Geburtstagspost von Ela

Mein PH Heike hat den Vogel abgeschossen und mich wieder sprachlos gemacht! Ich bekam eine wunderschöne Karte (ihre Coloration ist ein Traum!) und ganz viele Bastelsachen.

Zudem bekam ich von ihr einen selbstgemachten Album, persönlich und liebevoll gestaltet, einfach genial!!! Ich kann das Album gar nicht richtig fotografieren, die Einzelheiten kann ich bildlich gar nicht so gut einfangen.

Aber Heike hat mal ein ähnliches Album gemacht und ein Video gedreht. Schaut euch das Video an, dann könnt ihr nachvollziehen wie ich mich (und nicht nur ich ;-)) freue!

Herzlichen Dank, liebe Heike❤ Du musst Stunden, nein Tage daran gewerkelt haben. Ich weiß es zu schätzen!

Geburtstagspost von Heike

Geburtstagspost von Heike_1

Geburtstagspost von Heike_2

Geburtstagspost von Heike_3

Geburtstagspost erreichte mich auch aus Österreich. Julia/Liebsteaugenblicke hat mir eine tolle Karte geschickt und dazu noch ein Stempelset, denn ich noch nicht hatte.

Dir auch vielen Dank, liebe Julia❤

Geburtstagspost von Julia

Von Katrin/Lücki erreichte mich eine tolle Federkarte, was Süßes und schöne Spitze.

Dankeschön, liebe Katrin❤

Geburtstagspost von KatrinL

Silvia/Farina hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte zugeschickt.

Herzlichen Dank, liebe Silvia❤

Geburtstagspost von Silvia

Ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet, lasst euch feste drücken!

 Danke fürs Vorbeischauen und für euren Feedback!

Liebe Grüße sendet euch

Daniela

14 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Deine erdbeerige Karte ist so niedlich! Die sieht echt prima aus!

    Und wunderschöne Geburtstagspost hast Du noch bekommen! Toll! Ich freue mich für Dich!

    LG Svenja

  2. Die Erdbeerkärtchen sind ja echt ZUCKER! Sooo süß und niedlich🙂 ja und zu deiner Geburtstagspost kann ich nur sagen, Hammer, ich würd wahrscheinlich heut noch mit Schnappatmung am Boden liegen😀

    LG
    Julia

  3. Hallo Daniela, Deine erdbeerigen Karten sind Beide superschick geworden! Und Deine Geburtstagsgeschenke sind ja wohl der Wahnsinn! Superspitze natürlich das Album von Kroko-Heike!
    Hab einen schönen Sonntag und sei gegrüßt von Eva!

  4. You have made two lovely cards and also received some nice ones for your Birthday.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts and Penny Black and More challenges.

    B x

  5. Wunderschöne Karten hast du gemacht und deine Geburtstagsschenkis sind einfach wunderschön, da hast du aber einen ganz besonderen Geburtstag gehabt. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

  6. Mmh Erdbeeren, nicht nur süße Früchte, sondern auch ganz süße Karten!!
    Und ganz tolle Geburtstagspost hast Du noch bekommen. Freue mich für Dich!!
    LG Gundi

  7. Beautiful cards! Thank you for joining us at Allsorts for our Summer Girls challenge this week x

  8. Huhu Daniela, deine Geburtstagspost ist ja der Hammer, es freut mich, dass du so reich beschenkt wurdest. Mein Geschenk kommt von Herzen gerne, auf dem Mekka drück ich dich dann nachträglich😉
    LG Heike

    • Nochmals Danke, liebe Heike! Auf dem Mekka freue ich mich schon und hoffe, es klappt auch😉

  9. Deine Erdbeer-Karten sind richtig toll geworden! Vor allem, weil ich Erdbeeren so gerne mag!!!

    Boah und deine Geburtstagspost! Traumhaft schön!!!🙂

    LG Svenja

  10. Oooo what stunning strawberry cards and i so love them too – lucky really, as we are inundated with them at the mo, as we have them growing in the garden.

    Thanks for joining us Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

  11. das kleine „Erdbeer-Mädchen“ sieht so niedlich aus! Das Motiv kenne ich noch gar nicht.
    Schön, dass du noch so tolle Geburtstagspost erhalten hast!

    LG Regina

  12. Fabulous cards, beautiful colouring too.
    Thank you for sharing at Allsorts challenge “ summer girls“ –
    and Penny Black and more challenge „favourite“
    good luck;-))m

  13. Martina

     /  3. Juli 2014

    Hallo liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch nachträglich und herzlichen Dank für deine „Wiederholungstat“! Ich hab mich sehr über deine beiden Kartenschätze gefreut. Sie sind wieder wunderschön geworden! Vielen Dank und Liebe Grüße, Martina.

