Katz und Maus

Hallo liebe Blogbummler,

gut gelaunt aus dem Urlaub melde ich mich zurück und bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche!

In den nächsten Tagen komme ich wohl nicht zum Basteln, da andere Aufgaben auf mich warten … dennoch werdet ihr noch einiges zu sehen kriegen.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum zeigen:

PB_1

Verwendet habe ich das zuckersüße Motiv von Penny Black sowie einen Stempel von Stampin Up.

Am Motiv habe ich bei der Schleife die Paper Piecing Technik angewandt.

Die Laternenstanze von Magnolia steht auf meine Wunschliste, aber bis zur Anschaffung hat mich die liebe Sandra mit Stanzteilen versorgt😉

Meine Karte verlinke ich an folgenden Challenges:
Penny Black and More June Challenge – Use your favorite stamp
Hanna & Friends Challenge # 199 – Paper piecing

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sende euch ganz liebe sonnige Grüße

Daniela

14 Kommentare

  1. Oh, Urlaub! Ich hoffe, es war schön! Aber wenn Du gute Laune hast, gehe ich einfach mal davon aus.🙂

    Ein sehr niedliches Kärtchen! So schön Ton in Ton.

    Toll, dass Du übrigens meinen neuen Blog gefunden hast! Davor hatte ich ja auch lange kein Google-Konto, daher kenne ich das mit dem „Nicht-Verfolgen-Können“😉, aber wenn Du magst, könntest Du dem Blog ja vielleicht über Bloglovin folgen, das würde mich freuen. Ich freue mich jedenfalls immer riiiesig über Deine lieben Kommentare!

    Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Sonntag.

    GLG Svenja

  2. Tolles Kärtchen, einfach zuckersüß und die Laterne ist wirklich traumhaft.

    Schön, dass du dich erholt hast. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  3. Biba

     /  22. Juni 2014

    Hallo Daniela,
    die Karte ist zuckersüß geworden. Das Mtiv von Penny Black ist wunderschön… und die Laterne ein Highligt, leider sind die Magnolia Dies so teuer und man muß gut überlegen, ob man die wirklich braucht.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Freut mich ganz dolle, dass Du Dich gut erholt hast!
    Deine Geburtstagskarte ist wieder soooo Klasse, das Motiv ist aber auch zu süß!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Eva!

  5. Supersüß! die Laterne ist echt toll, aber man kann ja leider net alles haben😉

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

  6. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Maren

  7. This is lovely with the cure PB image and such pretty colours.

    Thanks so much for joining in at Penny Black and More this month.

    B x

  8. Das ist wieder so ein feines knuffeliges Kärtchen. Die Machart beherrscht Du perfekt!!
    GLG Gundi

  9. …das liest man doch gern, dass der urlaub schön war!
    und gleich gibt´s wieder eine zauberhafte karte von dir, klasse!
    liebe grüße
    katrin

  10. Liebe Daniela, freut mich, dass du dich gut erholt hast! Deine Karte ist wieder mal total süß geworden, das Motiv ist klasse und die Gestaltung mit der Laterne passt super dazu.
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike.

  11. Lynn Brown

     /  23. Juni 2014

    Just love the colours you used for this so pretty.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

  12. Deine Karte ist echt toll geworden. Ich mag die dicke Katze.🙂

    Hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub und die „Nachurlaubsaufgaben“ sind bald alle abgearbeitet.🙂

    LG Svenja

  13. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG stine

  1. Hühnergeburtstag Teil 1 und tolle Post | stempelbavaria
%d Bloggern gefällt das: