Alles, aber nicht quadratisch

Guten Morgen liebe Blogbummler,

möchte mich ganz herzlich für eure Besuche und Kommentare bedanken!

Ganz herzlich möchte ich Tina und Christine willkommen heißen, freue mich dass ihr hier mitlest❤

Heute startet die 49. Challenge bei Kreativer Bastel Blog und
diesmal haben wir das Thema (von mir ausgewählt):

„Alles, aber nicht quadratisch“.

Ab und zu braucht man ja portosparende Karten oder?

Und somit habe ich eine nicht quadratische Hochzeitskarte als Inspiration für euch:

Hochzeitskarte, nicht quadratisch

Verwendet habe ich die tollen Stempel von DTM und Butterer.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wunderschön Deine Karte.

    Wünsche Euch ein schönen Sonntag.
    EMail-Antwort kommt heut Mittag.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  2. Wunderschön liebe Daniela! Die Karte sieht total edel aus, klasse!

    LG Steffi

  3. Liebe Daniela,

    ein sehr hübsches Kärtchen hast Du für die Challenge vorbereitet. Das ist wirklich ein tolles Hochzeitsmotiv und der Spruchstempel ist auch so schön!

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela, schlicht aber suuuperschick ist Deine Inspirationskarte! Der Brautpaarstempel ist so Klasse und der Glückwunsch gefällt mir besonders gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  5. Huhu Daniela, die Karte ist ja mal der Hammer! Ganz klasse! Sag mal, den Brautpaarstempel kenne ich gar nicht und wer ist DTM??? Sieht auf jeden Fall super aus. Hilfe, ich bin unwissend!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    ich drück dich, Heike

    • Huhu Heike,
      der Brautpaar-Stempel ist ein Stempel von DTM (aus Frankreich). Den Stempel habe ich mal aus dem Urlaub mitgenommen und den würde ich gar nicht mehr hergeben😉 Falls du Sicherheitskopien haben magst, mach mal piep, piep😉 Leider findet man im Netz nicht viel über DTM …
      Dir auch eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße
      Daniela

  6. so zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Beide Stempel sind großartig!

    LG Regina

