Meine Geburtstagspost 2014

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch endlich mal die tolle Geburtstagspost zeigen, die ich bekommen habe.

Es war wie Weihnachten und ich bin immer noch ganz überwältig, dass so viele an mich gedacht haben.

Vielen Dank für eure tolle Geburtstagspost, habe mich riesig darüber gefreut!

Ihr alle habt mir so viele Geschenke gemacht und sehr liebvoll verpackt, lasst euch ganz feste drücken❤

Ein sehr liebes Mädchen, die mit mir manchmal bastelt und ab und zu Bastelzeug von mir bekommt, hat Muffins für mich gebacken, eine tolle Karte gemacht und noch ein Büchlein gebunden. Vielen Dank, liebe Minela

Geburtstagsgeschenk von Minela

Geburtstagsgeschenk von Minela_1
Meine liebe Freundin Andrea überbrachte mir die tollen Geschenke persönlich. Wie du siehst, liebe Andrea, haben die Pralinen es nicht mehr auf dem Bild geschafft😉

Dir auch herzlichen Dank❤ und bis zum nächsten Mal …

Geburtstagsgeschenk von Andrea
Von Annette/Funny bekam ich diese wunderschöne Geburtstagskarte.

Vielen Dank, liebe Annette❤

Geburtstagspost von Annette

Geburtstagspost erreichte mich auch von Birgit/BiBa. Ein wunderschönes Set und ganz vielen Geschenke.

Herzlichen Dank, liebe Birgit❤

Geburtstagspost von Birgit_1

Geburtstagspost von Birgit

Dann erreichte mich Post von Claudi/Bastelhase. Eine tolle Karte, schöne Geschenke und eine geniale Tasche. Ich war echt baff und wäre wahrscheinlich schon bei den ersten Reisverschluss gescheitert … In der genialen Tasche werde ich mein Nähzeug aufbewahren😉

Liebe Claudi, vielen herzlichen Dank❤ Du wirst bestimmt Stunden daran gesessen haben, ich weiss es zu schätzen!

Geburtstagspost von Claudi

Geburtstagspost von Claudi_1

Geburtstagspost von Claudi_2

Mit einer tollen Geburtstagskarte hat mich Evelyn/Tteve überrascht.

Vielen Dank, liebe Evelyn❤

Geburtstagspost von Evelyn

Gundi schickte mir eine tolle Karte in Fadengrafik-Technik und schöne Geschenke.

Dir auch vielen Dank, liebe Gundi❤

Geburtstagspost von Gundi
Von Iris/Lordjoshi erreichte mich diese tolle Karte.

Vielen Dank, liebe Iris❤

Geburtstagspost von Iris

Katrin/KayBeScraps schickte mir eine sehr schöne Karte und ein geniales Körbchen gefüllt mit tolle Geschenke (u.a. einen selbstgemachten Stempel!).

Herzlichen Dank, liebe Katrin❤

Geburtstagspost von Katrin

Geburtstagspost von Katrin_1
Von Lena bekam ich auch eine tolle Geburtstagskarte.

Vielen herzlichen Dank, liebe Lena❤

Geburtstagspost von Lena

Von meiner Freudin Michaela bekam ich diese blumige Geburtstagskarte. Vielen Dank, liebe Micha❤

Geburtstagspost von Micha

Nicole schickte mir ein Teil meiner SU-Bestellung, den neuen Katalog und ganz tolle Geburtstagsgeschenke.

Dankeschön, liebe Nicole❤

Geburtstagspost von Nicole

Geburtstagspost von Nicole_1

Geburtstagspost erreichte mich auch von Rosi/Lucy. Eine tolle Karte, einen zuckersüßen Stempel (hatte ich noch nicht) und andere schöne Geschenke.

Herzlichen Dank, liebe Rosi❤

Geburtstagspost von Rosi

Geburtstagspost von Rosi_1
Sandra schickte mir auch ein tolles Geburtstagsset und viele Geschenke.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sandra❤

Geburtstagspost von Sandra

Geburtstagspost von Sandra_1
Von Sonja/Sonne erreichte mich eine wunderschöne Geburtstagskarte und tolle Geschenke.

Dir auch herzlichen Dank, liebe Sonja❤

Geburtstagspost von Sonja
Ein zuckersüßes Set erreichte mich von Steffi/Steffi1St. Eine geniale Karte und tolle Geschenke.

Herzlichen Dank, liebe Steffi❤

Geburtstagspost von Steffi

Geburtstagspost von Steffi_1
Von Stephie/DeFreche bekam ich eine wunderschöne Karte und tolle Geschenke.

Dir auch vielen Dank, liebe Stephie❤

Geburtstagspost von Stephie_1

Geburtstagspost von Stephie
Ulla schickte mir eine tolle Geburtstagskarte, tolle Holzstempel, Strasssteine und leckere Tassimo-Kapseln.

Vielen Dank, liebe Ulla❤

Geburtstagspost von Ulla_1

Geburtstagspost von Ulla

Die Bilderflut habt ihr jetzt überstanden😉

Danke nochmal für die wunderschönen Geburtstagsgeschenke!

Wünsche euch einen schönen Abend und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

8 Kommentare

  1. Sooo tolle Post hast Du bekommen, klasse. Das freut mich sehr für Dich!

    LG Svenja

  2. Wow! Hammermäßig viele und wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen! Ich freu mich für dich! Da bist du sicher noch lange am streicheln.

    LG Steffi

  3. Biba

     /  12. Juni 2014

    Hallo Daniela, ich bin sprachlos… so viele liebe Menschen haben an deinen Geburtstag gedacht. Wow die Set`s sind alle ein Traum. Ich feu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Da hatte der Postbote ja ordentlich zu schleppen😀
    So schöne Post hast du bekommen, Wahnsinn!!
    Wünsche dir viel Freude damit. Glg Anja

  5. Glückwunsch liebe Daniela zu diesen fantastischen Karten, Päckchen und Geschenken!
    Ich freu mich ganz doll mit Dir!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

  6. happy birthday daniela! mine was yesterday. lol. wow, look at all that creativity from your wonderful friends and look at those cute hediges! adorable.
    hugs, linda

  7. Toll, das so viele an Dich gedacht haben, freue mich mit Dir!!
    LG Gundi

  8. hallo, Daniela
    möchte nicht versäumen, dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag ganz ♥lich zu gratulieren! Sende dir die besten Wünsche!
    Deine Freude über deine Geburtstagspost kann ich beim Anblick der Fotos gut vorstellen!

    LG Regina

