One layer card bei Cards und More

Guten Morgen liebe Blogbummler,

vielen Dank für eure Besuche und euren lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Besonders möchte ich mich bei einigen von euch für die tollen Geburtstagskarten, Geschenke sowie liebe Anrufe, E-Mails oder Sms auch hier noch herzlich bedanken!

Lieb dass ihr an mich gedacht habt❤

Meine Geburtstagsgeschenke werde ich euch bald zeigen, zuerst aber starten wir bei


die 108. Challenge mit dem Thema

“One layer”.

Diese Karte ist dabei entstanden und ich bin recht zufrieden damit:

One layer card

Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up.

Meine Karte zeige ich bei:
Stempelgarten Challenge # 26 - Blütenträume
Allsorts Challenge Week 262 - One layer cards

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Tag und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. This is quite delightful and perfect for this weeks theme.

    Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

  2. I love that stamp, I got it a while ago but it’s still in the box! Love the way you have shadow stamped it across the card.🙂

  3. Liebe Daniela,

    alles Gute nachträglich noch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Freude, Kreativität … all das, was Du Dir selbst wünschst🙂

    Ein hübsches Kärtchen hast Du gebastelt. Alles wirkt so zart.

    LG Svenja

  4. Liebe Daniela,
    ich bin ja schon sooo gespannt, was du Schönes bekommen hast und hibbel hier schon. Ganz nebenbei kann ich dir sagen, dass auch mein Geschenk fast unterwegs ist😉
    Deine One-Layer-Card sieht toll aus, besonders die Farbe ist mal wieder so schön.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche, ich drück dich!
    LG Heike

  5. So schlicht und so schön!!
    LG Gundi

  6. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Daniela! Bleib gesund, das wünsche ich Dir, und weiter schön kreativ bleiben!
    Das mit dem kreativ bleiben klappt doch schon vorzüglich ;-))) Dein One Layer Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen!!! Besonders der Spruch gefällt…
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

  7. Beautiful card and lovely stamping.
    Thank you for sharing at Allsorts ‚One Layer‘ challenge this week and good luck x Susan x

  8. Eine wunderbare Karte! Die Blautöne gefallen mir sehr gut… das Zitat ist toll… Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  9. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  10. So eine hübsche zarte Karte! Toll, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst!

  11. Hi Daniela, ich habe die Karte ja schon bewundern dürfen. Eine echt tolle CAS-Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

