Lieblingsfarben

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare !

Zwei Wochen sind nun rum und heute startet bei Kreativer Bastel Blog die 48. Challenge mit dem Thema Lieblingsfarben“.

Pastelltöne mag ich am liebsten und da lege ich mich nicht unbedingt auf eine Farbe fest.

Die Farben sollen bloß nicht zu dunkel und zu kräftig sein😉

So habe ich das Thema umgesetzt:

Lieblingsfarben
Diese Karte hat die liebe Nicola von mir bekommen, als kleines Dankeschön für die gewonnene Zettelbox.

Meine Karte verlinke ich bei: 
Just Hanna and More Challenge # 197 - Stanzteile
Addicted to Stamps Challenge #83 – Bingo 
(die cuts or punches/pearls/flowers)

Material:
Stempel – LotV, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up 
Sonstiges – Leinenfaden, Halbperlen, Charm, Polychromos

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, wir freuen uns auf eure Werke!

Danke fürs Vorbeischauen und einen guten Wochenstart, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

9 Kommentare

  1. Total süß! Die 3 Bärchen hast du wirklich ganz liebevoll arrangiert.

    LG Steffi

  2. Pastelltöne gehören definitiv auch zu meinen Lieblingen!! Deine Karte ist wieder soooo süß und ganz toll gestaltet!!
    LG Gundi

  3. Hallo Daniela, eine coole Idee, die supersüßen Bärchen aus den Fenstern schauen zu lassen! Gefällt mir wieder sehr gut!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  4. Biba

     /  1. Juni 2014

    Hallo Daniela, die Farbkombi ist wirklich genial… ich hab von LOTV auch diesen tollen dreier Stempel…und muß gestehen ich hab ihn noch nicht eingesetzt … wenn ich wieder in der USA bin werde ich mal deine Karte als Inspiration nutzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Hach, die Stempelmotive finde ich soooo goldig! Und Deine Umsetzung ist super schön, eine tolle Karte!! Da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut.

    LG Svenja

  6. Ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

  7. Flo

     /  4. Juni 2014

    Sooo cute! Love your coloring! Thank you so much for sharing your creation with us at Addicted to Stamp! Hugs, Flo.

  8. …eine sehr schnucklige karte!
    liebe grüße
    katrin

  9. Sind die Bärchen süß. Wirkt richtig gut zusammen.

