Mit Liebe gemacht …

Liebe Blogleser!

Freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Hoffe, ihr verbringt einen schönen Feiertag! Hier regnet es dauernd, aber das macht ja nichts, das Wetter ist doch ideal zum Basteln😉

Wie ihr wisst, mag ich nach Sketch arbeiten nicht wirklich.

Bei den Hühnern gibt die liebe Edith/Stempelig uns jede Woche einen tollen Sketch vor, den wir umsetzten können. Dankeschön dafür!!!

Ab und zu mache ich mit, so auch diese Woche … Und diese Karte ist dabei enstanden:

Sketch_262_HuehnerDie Karte verlinke ich bei: 
Everybody-Art-Challenge # 280 – Bling Bling
Paperminutes # 323 - Tiere
Fun with shape and more Challenge # 161 - Tierisch
Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Graphic45, Stampin Up
Stanzformen – Whiff of Joy, Stampin Up
Sonstiges – Spitze, Strasssteine, Glossy Accent, Polychromos

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. liebe dani, ich muss doch endlich mal wieder ein grüsslein bei dir lassen….du machst ja immer alles mit viel liebe und auch dieses kärtchen ist einfach allerliebst….
    auch dir trotz regen einen schönen feiertag….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  2. Genial wie du den Wochensketch umgesetzt hast! Eine total süße Karte!

    LG Steffi

  3. Das Kärtchen finde ich sehr gelungen, ein niedliches Motiv und die Farben passen prima bei dieser Karte. Wie immer toll🙂

    LG Svenja

  4. Das ist ja ein total „herziges“ Kärtchen, der Sketch ist aber super!
    Liebe Daniela, hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Eva!

  5. Was für eine tolle zarte Karte. Die Penny-Black Igel haben mich 2006 wieder zum Stempeln gebracht, haben es aber trotzdem nicht geschafft, mich im cute-Bereich zu halten – grins.
    Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

  6. Sieht total schön aus, Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    LG Clarissa

  7. hallo, Daniela
    ganz allerliebst sieht deine Karte aus! Mit der kleinen Herzkette hast du einen wundervoll Effekt gesetzt!

    LG Regina

  8. Liebe Daniela,

    das ist aber ein süßes Kärtchen geworden!!! Gefällt mir echt gut!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

