Blumenmeer

Guten morgen liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr!

Heute startet bei Cards und More die 107. Challenge und für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

„Blumenmeer/Lots of Flowers“.

Wunderschöne Werke durfte ich bei der letzten Challenge bewundern, vielen Dank für die Inspirationen!

Für mein liebes PH Sandra/Saloni habe ich diese Karte gemacht:

BlumenmeerDie Karte zeige ich bei Hazel´s Patterned Paper May Challenge.

Material:
Stempel – StempelBar
Papier – First Edition, Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up,Ek Success
Sonstiges – Band, Crop-a-Dile, Eyelets, Halbperle

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Spruch auf einem Meer von Blüten liebe Daniela! Eine ganz besondere Karte für Sandra! Sei herzlich gegrüßt von der Eva!

  2. Eine wirklich hübsche Karte und so ein toller Spruch! Klasse!

    LG Svenja

  3. It looks as though are having similar weather to us in the UK, YUK!! Still as you say more excuse to craft. A lovely sentiment on a flowery background.🙂

  4. Thank you so much for sharing your delightful crafting for my Craftyhazelnut’s Patterned Paper Challenge for May – hope to see you again soon. x

  5. ein Blumenmeer auf deiner Karte! Wunderschön!
    LG Regina

