Viele, viele Karten und ein Hilferuf

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut! Vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche. Freue mich, dass euch mein Bastelzimmer gefällt …

Heute komme ich mal dazu, euch ein paar Karte zu zeigen, die schon längst bei liebe Mitbloggerinnen angekommen sind.

Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen und dieses Mal spare ich mir die Materialliste, aber bei Bedarf einfach nachfragen😉

Karte fuer A

Diese Karte verlinke ich bei:
Stempelgarten Challenge # 25 - Bingo (Grün, Perlen, Blümchen)
Basteltanten Challenge # 36 – Blumen
Alphabet Challenge # 2014/05 – H for handmade Embellishment
(Leaves and flowers, made with C.C. Design Dies)
Dankeskarte_1

Dankeskarte_1a

Dankeskarte_2

Geburtstagskarte f S

Grusskarte

Grusskarte_1

Grusskarte_2

Grusskarte_3(Eine ähnliche Karte habe ich mal von Cathi/Felixmom bekommen)

Bei der lieben Gundi habe ich von Martina´s Hilferuf gelesen und diese zwei Karten werde ich beisteuern, vielleicht kommt noch was hinzu …

Karte fuer M_1

Karte fuer M

Schaut mal bei Martina vorbei, vielleicht mögt ihr euch an ihrer Aktion beteiligen. Wäre toll!

Zu guter letzt möchte ich euch zeige was ich von der lieben Nicola/Floral-Frame bekommen habe:

Post von Nicola

Im Stempelcafé habe ich bei der Stempelcafé April Challenge mit meinem Osterkörbchen mitgemacht und die Challenge gewonnen. Die liebe Nicola stellte den Gewinn, eine Zettelbox aus Graupappe. Ich durfte mir die Farben aussuchen … Liebe Nicola, du hast meinen Geschmack getroffen, vielen Dank! Die Zettelbox ist ein Meisterwerk, perfekt und liebevoll gewerkelt❤

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen guten Wochenbeginn!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. Du warst ja fleißig🙂 Tolle Karten hast Du gewerkelt! Und alle so unterschiedlich, da ist ja wirklich für jeden Geschmack was dabei!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

  2. huhu dani,
    da schau ich heute doch gern ein zweites mal vorbei😉.
    deine karten sind allesamt sehr schön, doch die erste ist mein favorit!
    der gewinn vom stempelcafe ist echt mega, herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße
    katrin

  3. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt. Einfach spitze!

    LG Steffi

  4. Hey Daniela, eine tolle Serie mit unterschiedlichsten Karten! Da ist tatsächlich jeder Geschmack vertreten! Meinen Favoriten kennst Du ja ;-))) Im Ernst, sie gefallen mir ausnahmslos Alle! Dein Geschenk von Nicola ist wirklich ein Gedicht, herzlichen Glückwunsch! Ich habe von der Aktion auch bei Gundi gelesen und versuche mein Bestes!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  5. this is such a creative collection of very sweet and oh so pretty cards!

  6. Huhu Daniela,
    was für tolle Karten! Ich liebe die Colorationsbildchen in Ursprungsform, die wirken gleich ganz anders, wenn sie auf einer Karte sind. Deinen Gewinn hätte ich auch gerne gehabt, die Zettelbox sieht wirklich super aus. An der Aktion werde ich mich vielleicht auch beteiligen, ist eine schöne Sache.
    So, nun starte gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt,
    Heike

  7. Ganz viele tolle Werke.. und das für unsere Challenge gefällt mir besonders gut… das Kind guckt so niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  8. Eine Karte kenne ich!! Aber auch die anderen sind alle wieder so schön geworden!!
    Ganz toll auch Deine beiden Karten für Martina, ich hoffe, ihr Briefkasten platzt aus allen Nähten!!
    LG Gundi

  9. Wow, so viele tolle Karten, da ist eine schöner als die andere… super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  10. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

  11. Hallo liebe Daniela!
    Herzlichen Dank für deine wunderbaren Karten. Du warst unsere erste Zusendung! Und startest gleich voll durch für den Spielraum Wald und Wiese! Vielen vielen Dank. Herzliche Grüße aus Ingolstadt von einer begeisterten Martina

  12. eine wunderbare Kollektion!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

  13. Gorgeous collection of cards, I love that sweet little mouse! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

  14. Pat

     /  29. Mai 2014

    Lovely cards, thanks for joining in at Alphabet Challenge.

    Pat xx

  15. so viele tolle karten!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

