Hochzeitsset mit Penny Black

Guten Abend liebe Blogleser,

möchte mich bei euch für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken, freue mich sehr darüber!

In den letzten Tagen erreichte mich wunderschöne Post, die ich euch zeigen möchte.

Aber zuerst zeige ich euch ein kleines Hochzeitsset.

Hochzeitskarte_2

Hochzeitskarte_2a

Hochzeitskarte_2b

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Bazzil Cardstock, Stampin Up
Stanformen – C.C. Design, Stampin Up, Spellbinders, Whiff of Joy
Prägefolder – Stampin Up
Sonstiges – Embossingpulver Shabby White, Halbperlen, Band, Polychromos

Den Stempel habe ich auf einem Stempelflohmarkt ergattern und bin richtig froh darüber.

Die älteren PB-Stempel gefallen mir irgendwie am meisten. Aber überhaupt gefallen mir die PB-Stempel, vor allem die Igel, Mäuse und Katzen …

Mein Set zeige ich bei:
Bastelmühle Challenge 05/2014 - Embossing
Hobbyhof Challenge # 5 – Hochzeit
Penny Black and More May Challenge - Anything goes
Paperminutes Challenge # 322 - Hochzeit

 Jetzt ist aber Zeit, euch die wunderschöne Post zu zeigen.

Mein liebes PH Sandra/Saloni überraschte mich wiedermal mit ihrer zauberhaften Post.

Liebe Sandra, hab vielen vielen Dank!

Post von Sandra

Die liebe Eva überraschte mich auch mit eine wunderschöne Karte und tolle Beigaben.

Auch dir, liebe Eva, herzlichen Dank!

Post von Eva

Vielleicht zeige ich euch demnächst mal mein Bastelzimmer (Wink an Heike!) … daher schaut wieder mal vorbei …

Übrigens, die liebe Stine feiert Bloggeburtstag, schaut auch bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Bis bald wieder, ganz liebe Grüße

Daniela

 

9 Kommentare

  1. what a beautiful and adorable set you’ve created daniela! the hedgehog couple is so sweet and i love the muted colours. thank you so much for sharing another lovely creation with us this month at penny black and more.
    linda

  2. So ein schönes Set! Das Motiv kannte ich noch gar nicht, toll, dass Du den Stempel gefunden hast!
    Und wunderschöne Post hast Du außerdem bekommen. Das freut mich für Dich!

    LG Svenja

  3. total süß!!
    LG, Heike

  4. Aber Hallo Daniela, ein sooo bezauberndes Motiv zur Hochzeit!!! Das kenne ich überhaupt nicht! Das ist ein ganz ganz wunderbares Hochzeitsset, super!!!
    Ist doch superschön, im Briefkasten so tolle Post zu finden😉
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  5. Such a great collection of cards, thank you so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  6. Nein was ist das Motiv süüüüß!!! Könnt mich glatt wegquietschen ..*lach*.
    Allerliebst gemacht!!
    GLG Gundi

  7. Ulla

     /  21. Mai 2014

    Hallo Daniela,
    du hast wieder ganz großes Glück gehabt
    und so einen schönen Stempel ergattert :O super und dein Hochzeitset ist sehr liebenswert und sowohl auch festlich geworden, echt toll. Bis bald Ulla

  8. Ein ganz süßes Hochzeitskärtchen,super geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

  9. Andrea (Twingomaus)

     /  28. Mai 2014

    Dein Hochzeitsset ist zauberhaft geworden, da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

