Kreativer Bastel Blog # 47 – Herzig

Guten Morgen liebe Blogleser,

herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare!

Zurzeit ist eher still auf meinem Blog, aber das heisst nicht, dass ich untätig bin.

Nur die Zeit zum Bloggen fehlt mir einfach …

Aber vielleicht schaffe ich es doch mal öfter zu schreiben …

Heute startet die 47. Challenge bei Kreativer Bastel Blog und diesmal haben wir das Thema: Herzig.

So habe ich das Thema umgesetzt:

Herzig_1

Herzig_1a

Materialliste:
Stempel – Penny Black, JoyCrafts!
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzformen – Stampin Up, Whiff of Joy, EK Success, Spellbinders
Sonstiges – Halbperlen, Embossingpulver Shabby White, Polychromos

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black Saturday May Challenge - Your Favourite Penny Black Stamp
Penny Black and More May Challenge – Anything goes
Bastelmühle Challenge 05/2014 - Embossing
Stempelträume Challenge # 37 - Stanzteile
Addicted to Stamps Challenge # 82 – Inspired by a Song 
                                   ( The Beatles - Birthday Song)

Für meine liebe Schwägerin habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt und mit Herzen nicht gespart .

Auf dem Stempel sind alle meine Lieblingsmotive von PB vereint und der Stempel gehört zu meine Lieblingsstempel.

Würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge zahlreich teilnehmt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

14 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Dein herziges Kärtchen ist Dir wirklich wunderbar gelungen, die Gestaltung gefällt mir sehr und auch das Motiv mag ich. Klasse!

    Ich wünsche Dir einen tolle Sonntag (hier regnet es und regnet es …)

    LG Svenja

  2. Wie süß! Die 3 Gesellen sind ja total goldig! Kann mir gut vorstellen dass sich deine Schwägerin riesig gefreut hat.

    LG Steffi

  3. Hey Daniela, wahrhaft herzig ist Deine Geburtstagskarte! Ein supersüßes Motiv, ich mag sie auch Alle, perfekt in Szene gesetzt mit diesen wunderschönen Papieren!
    Wir hatten wunderbares Wetter und ich schicke Dir, immer noch sonnige Grüße!
    Herzlichst, die Eva!

  4. huhu dani,
    ein wirklich süßes stempelchen hast du für deine karte verwendet!
    die farben sind ebenfalls sooooo schön!!!
    liebe grüße
    katrin

  5. Oh, was für eine herzige Karte! Wunderwunderschön!
    LG Regina

  6. Die Karte ist total süß, ich mag das Motiv sehr und die Aussicht auf dein Stempelregal kannst du nächstes Mal ruhig etwas weiter gestalten😉 Tolle Stempelchen hast du!
    LG Heike

  7. this card is very pretty, daniela, i love the colours you’ve used and that image is just so sweet. thank you so much for sharing another lovely creations with us this month at penny black and more.
    linda

  8. Allerliebst geworden, da wäre man auch gern die Schwägerin!! ..*grins*
    LG Gundi

  9. Gorgeous card with the cure PB hedgies..

    Thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  10. So very cute! Beautiful card design and love the stamp!
    Many thanks for playing along with us at Penny Black and More. Good luck!!

  11. A gorgeous card in lovely colours and I love the PB stamp! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

  12. Was für eine tolle Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Lg Elfi

  13. Andrea (Twingomaus)

     /  28. Mai 2014

    Die Karte ist auch wieder zuckersüß geworden. Ich hab mein Set auch eingetragen :o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße Andrea

  14. Beautiful card – love your choice of favourite stamp!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

