Kreativer Bastel Blog # 46

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!


Heute startet bei Kreativer Bastel Blog eine neue Challenge und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Alles was fliegt.

Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für eure Teilnahme.

Für die liebe Lena habe ich diese Karte gemacht und dabei meine neue Stanzform von Memory Box verwendet. Der Spruchstempel ist von HeinDesign.

Alles was fliegt

Meine Karte zeige ich bei:
Addicted to Stamps Challenge # 81 - Things with wings.

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Schaut mal auch bei meine DT-Kolleginnen vorbei.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke für euren Besuch!

Einen gemütlichen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Daniela

7 Kommentare

  1. Oh die ist wunderschön und sooooo zart!!
    LG Gundi

  2. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden und
    diese Stanze gefällt mir ebenfalls besonders gut !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

  3. Wunderschön liebe Daniela,

    ein traumhafte Karte hast du da gezaubert!

    LG Steffi

  4. Eine fantastische Stanze, mit der Du, liebe Daniela, ein wunderwunderschönes Kärtchen gestaltet hast! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, mit lieben Grüßen die Eva!

  5. A gorgeous card! Very stylish and elegant and a fab idea with the butterfly heart. I must remember this. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

  6. Huhu Dani,
    Wow, was für eine tolle Karte und obendrein mit einem meiner Lieblingssprüche!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

  7. Huhu Daniela!

    Deine Karte wirkt sehr edel und sie ist soo hübsch! Klasse.

    Ich habe übrigens einen kleinen Award für Dich, wenn Du magst: http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-award-123525268.html

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    LG Svenja

