85 und Auslosung meines Blog-Candys

Guten Abend liebe Blogleser!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut 😉 Habt vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Zurzeit komme ich kaum an den Basteltisch, aber was zu zeigen habe ich trotzdem noch …

Für einen ganz lieben Menschen habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt:

Geburtstagskarte fuer PMaterial:
Stempel – Stampin Up
Papier - Stampin Up, Glitzerpapier ?
Stanzalphabet – Memory Box

Meine Karte zeige ich bei der lieben Gundi/Papierelle und hoffe dass diese auch passt, es sind zwei Zahlen drauf …

Gundi feiert ihren 2. Geburtstag und bei ihr schaue ich immer wieder gerne vorbei. Liebe Gundi, mach weiter so!

Aber jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wer mein Candy gewonnen hat?!

Habe mich sehr gefreut, dass Ihr zahlreich mitgemacht habt. Vielen Dank für die lieben Zeilen.

Ingesamt waren es 24 Kommentare, zwei davon meine und die liebe Katrin wollte nicht in den Lostopf.

Aber nun zu der Gewinnerin des Blog-Candys…

Gewonnen hat lt. Mr. Random:

Blog-Candy_April

Liebe Andrea, dein Wunsch hat sich wohl erfüllt, gratuliere dir ganz herzlich!

Aber wie ihr schon wisst, gibt es bei mir nie nur eine Gewinnerin.

Daher werde ich an Nr. 6 – Gundi/Papierelle (sollte keine Bestechung sein!) und Nr. 15 – Ela/Bella76  jeweils Überraschungspost schicken.

Herzlichen Glückwunsch auch Euch beiden! Meldet Euch bitte bei mir, damit ich euch die Überraschungspost zusenden kann.

Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Es war sicherlich nicht mein letztes Candy!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

5 Kommentare

  1. Herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen!

    LG Regina

  2. Andrea

     /  1. Mai 2014

    Hallo Daniela,

    juhuuu, kann es noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe.
    Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das tolle Candy!

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Und die Geburtstagskarte ist sehr hübsch geworden, mir gefällt die Gestaltung sehr gut und der Schriftstempel ist so toll!

    LG Svenja

  4. Natürlich passt Deine Karte zu meinem Candy, es sind zwei Zahlen drauf!!!
    Gefällt mir sehr gut die Karte, sehr stilvoll und edel und für das begnadete Alter sehr passend. Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst und ich drücke Dir die Daumen!!
    Oh, und ich habe bei Dir gewonnen. Das ist jetzt aber eine riesige Überraschung. Ganz lieben Dank dafür, Bin jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!!
    GLG Gundi

  5. ooooooooh, ich hab ja auch gewonnen, vielen lieben Dank liebe Daniela, ich freu mich grad soooooo megadoll. Und deine Karte sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

