Cards und More Challenge # 105 – Sketch

Guten Morgen liebe Blogbummler,

vielen Dank für die lieben Kommentare! Freue mich dass so viele bei meinem Blog-Candy mitmachen, mal schauen wer das Rennen macht😉

Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Cards und More.

Wir haben schon die 105. Challenge und wir freuen uns auf eure Teilnahme! Und dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:

Sketch105_CuMC

Nach Sketch arbeiten mag ich nicht so besonders, aber mit dieser Karte bin ich sehr zufrieden.

Es ist eigentlich ein kleines Geburtstagsset entstanden. Wer das Set kriegt, weiss ich noch nicht …

PB nach Sketch_105

Set-Sketch

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen – La La Lands Craft, EK Success, Stampin Up
Sonstiges – Charm, Band, Strasssteine, Polychromos

Meine Karte verlinke ich bei:
Fairytale Challenge # 90 – Hauptsachen niedlich
Hanna and Friends # 195 – Lieblingsfarben
Basteltanten Challenge # 34 – Alles geht 

Hoffe, mein Set gefällt euch ein bisschen.

Würde mich freuen, wenn ihr bei der Cards und More Challenge vorbeischaut.

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Super süß ist es geworden und es gefällt nicht nur ein bißchen, sondern richtig dolle sehr!!!
    GLG Gundi

  2. Total schön, ein ganz süßes Set hast du da gewerkelt!

    LG Steffi

  3. Terrific card Daniela, love that little mouse and his trailer.🙂

  4. Hey Daniela und lieben Dank für Deine Glückwünsche!!!!
    Zu Deinem Set fällt mir spontan ein: Suuuuupersüß!
    Farben, Desinpapiere und dazu dieses entzückende Igelchen,
    eine perfekte Mischung für dieses tolle Set!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

  5. very cute card daniela! i love your take on the sketch!

  6. Uiii, über dieses hübsche Geburtstagsset würden sich bestimmt ganz viele Leute riesig freuen! Mir gefällt es jedenfalls sehr!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  7. Deine Karte ist natürlich sowas von niedlich :)))
    und genau meine Farben!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der aktuellen Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
    wünscht Sonny

  8. einfach herzallerliebst gestaltet!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

  9. Wow das ist ja großartig geworden. Mir gefällt Deine Gestaltung sehr
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

  10. Daniela, die Karte hast du so schnuckelig gestaltet! Von der Farbkombi bin ich begeistert!

    LG Regina

  11. Eine hübsche karte,
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

  12. Sehr schön is das geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

  13. Das Set ist wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

  14. Dein Set ist toll geworden. Die Farben sind sehr schön und ich mag das Motiv total. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

%d Bloggern gefällt das: