Dankeschön Blog-Candy

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wiedermal Zeit mich bei euch für die lieben Besuche und Kommentare zu bedanken.

Deshalb habe ich ein kleines Blog-Candy zusammengestellt und hoffe, dass viele von euch mitmachen!

Das Candy besteht aus einer süßen Karte, eine Süßigkeitenverpackung und einen SU-Stempelset.

Blog-Candy-April_1

Blog-Candy-April

Blog-Candy-April_2

Blog-Candy-April_3

Um dieses Candy gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:

1. sei oder werde mein Verfolger (aber bitte nicht nur wegen dem Candy!)
2. hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar
3. verlinkt das Foto des Blog Candys auf eurer Sidebar (falls ihr einen Blog habt)

und schon seid ihr im Lostopf😉

Ihr könnt bis zum 30. April 2014 am Blog Candy teilnehmen! Ausgelost wird mit Random am 01.05.2014.

Dann wünsche ich euch mal viel Glück!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

24 Kommentare

  1. Andrea

     /  21. April 2014

    Hallo Daniela,
    dein Candy ist wunderhübsch geworden. Ich will ihn haben!!🙂 Vielleicht hab ich dieses mal Glück. Genieß den Feiertag bei dem schönen Wetter.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hellemama

     /  21. April 2014

    Liebe Daniela,
    dein Candy ist wieder einmal wunderschön. Ich verfolge dich schon seit einiger Zeit auf bloglovin und diesen Kommentar hinterlasse ich dir sehr gerne. Allerdings kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Trotzdem würde ich gerne mein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

  3. scrapkat

     /  21. April 2014

    Liebe Daniela,
    zuerst einmal wünsche ich Dir noch ein ganz wunderbares Osterfest😀
    Bei deinem feinen Candy hüpfe ich gern auch mit in den Lostopf, Verfolgen Tu ich dich ja schon, Blog zum verlinken hab ich leider keinen.
    Ostergrüße,
    scrapkat

  4. Monika

     /  21. April 2014

    Hallo Daniela,
    da mache ich doch gerne mit. Deinem Blog folge ich schon seit einiger Zeit, und werde es gerne noch weiter machen. Deine Bastelarbeiten gefallen mir, besonders toll finde ich, dass du dich nicht nur auf die Sachen von SU festlegst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
    LG Monika

  5. Huhu Daniela,

    ein supertolles Candy hast du hier und ich hüpfe liebend gern dafür in den Lospott.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Lg Susann

  6. Ui, das ist ja eine nette Überraschung und so ein schönes Candy!! Da verlinke ich gern und hüpfe auch sehr gern in Dein Lostöpfchen.
    GLG Gundi
    PS: Haste schon gesehen, bei mir gibt’s auch was zu gewinnen!!

  7. Wooow liebe Daniela,
    Du hast ein ganz zauberhaftes Set gearbeitet, bin restlos
    begeistert !!!
    Herzliche Grüße Renate

  8. Hallo Daniela🙂 Was für ein traumhaftes Set…diese Farben, das Motiv, der Schrift-Stempel *grins* Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in das Lostöpfchen🙂 Eine schöne kurze Woche für DIch! LG Claudi

  9. Oh, das ist ja ein entzückendes Set! Da kann ich gar nicht lange widerstehen … Alle „Aufgaben“ sind erledigt (ich folge Dir ja eh schon und in die Sidebar hab ich soeben das Bildchen eingefügt), sodass Du hoffentlich ein Los für mich in den Lostopf wirfst😉

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!

    LG Svenja

  10. huhu dani,
    ich komme immer sehr gern und du denkst ja auch so oft an mich und überrascht mich mit deinen karten!
    ein schönes candy hast du da, doch ich möchte heute nicht in den lostopf hüpfen.
    liebe grüße
    katrin

  11. Bettina Ehrhardt

     /  22. April 2014

    Hallo, Daniela,

    ich bin ja schon Dein Leser… Da möchte ich doch auch gern in Deinen Lostopf…

  12. Ein tolles Candy und ich habe mal auf Deinem Blog gestöbert, Du machst wunderschöne Sachen. Deshalb und nicht wegendes Candys werde ich ein Verfolger Deines Blogs und in die Sidebar werde ich Dich auch verlinken. Jetzt brauche ich also nur noch in den Lostopf zu springen. Dann wollen wir mal die Daumen drücken.
    glg
    Rosi

  13. hallo, Daniela
    so ein schönes Candy! Da mache ich doch gerne mit!
    Wie folge ich denn dir? Bis jetzt habe ich es noch nicht heraus gefunden, wie es geht.
    Das Foto ist in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    • Huhu Regina,
      danke fürs Mitmachen. Verfolgen kannst du mich über E-Mail oder über Blogvin😉
      LG Daniela

  14. Hallo Daniela,

    ich komme immer wieder gerne hier auf Deinen Blog, um Deine Kreationen zu bewundern und mich inspirieren zu lassen. So habe ich auch Dein tolles Blog-Candy entdeckt und versuche einfach mal mein Glück – herzlichen Dank für die Chance dazu.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  15. Hi Daniela,
    da nutze ich doch gerne die Chance eine von deinen süssen PB-Karten
    im Orignal zu bestaunen :))))
    Liebe Grüsse Sonny

  16. Hallo liebe Daniela,

    endlich hab ich mal ein bissl Zeit und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Verfolger bin ich ja schon lange, im Moment leider mit wenig Zeit, aber ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Dein Candy schaut wundervoll aus.
    So und nun drück ich mal die Daumen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  17. Hallo meine Liebe,
    was für ein wunderschönes Set.. die Karte und die Verpackung sind ja toll.. nd dann noch soo ein schönes Stempelset.. da möchte ich doch gaaanz gerne mit in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

  18. Hallo liebe Daniela,

    ich verfolge Dich schon länger über die Leseliste meines Blog-Dashboards.🙂

    Natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf, bei so einem zuckersüßen Candy! Die Katze ist traumhaft coloriert, und alles zusammen ist ein traumhaftes Set!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Beee

  19. Hallo Daniela,
    als Verfolger habe ich mich nun hoffentlich erfolgreich eingetragen…
    Danke für die Chance, dieses süße candy gewinnen zu können.
    Liebe Grüße
    Ursula

  20. Lena

     /  29. April 2014

    Hallo Daniela.
    Ich schaue gerne zwieschen durch bei dir vorbei.
    Die sachen sind wunderschön.Würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würde.
    Vieleicht klappt es ja.
    LG Lena.

  21. Jenny

     /  29. April 2014

    Hallo Daniela,
    Deine Colorationen sind einfach klasse! Da hätte ich gar keine Geduld für =(
    Und jetzt hüpfe ich noch schnell mit in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

  22. Sylvia

     /  30. April 2014

    Hallo Daniela,
    ich möchte auch noch mit in den Lostopf. Das Set, das du verlost, ist wirklich richtig toll geworden.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Sylvia

  1. Cards und More Challenge # 105 – Sketch | stempelbavaria
